[ Die Besten Scripter Gefragt]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich will ein mini carsys machen und brauche aber als carid die id des spieler nur wie mach ich das


    das das car so erstellt wird ((Name des spielers)+(Anzahl des Cars jeder spieler soll nur 3 cars haben dürfen) = CreateVehicle(........);


    also beispiele


    wenn der spieler kein auto hat
    Jan1 = CreateVehicle(.......);


    wenn der spieler schon ein auto hat
    Jan2 = CreateVehicle(.......);


    wenn der spieler schon 2 autos hat
    Jan3 = CreateVehicle(.......);


    also wie mach ich die abfrage und das das dann so der name da eingefügt wird hatte das eigl über mein login register vor und dann setz ich das einfach auf 0 und wenn ich das auto hab auf 1


    aber ich krieg das nit hin das der name da steht + die zahl



    hoffe ihr könnt mir helfen


    edit 1 überschrift geändert
    edit2 edit 1 hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von janpplayer ()

  • geht nit kann mir vll eine abfrage machen für das gui dini login register script habe schon alles hinzugefügt da nur die abfrage fehlt mir das das dann automatisch auto1 , auto 2, auto3 wird habe schon so gemacht das wenn ich ein auto kaufe das das auf 1 gesetzt wird nur da erkennt das script immer nur auto 1 oder wenn das besteht auto2 sonst nix weil else geht ja nur immer mit 2 sachen soweit ich weiß diese sache krieg ich nit hin




    edit 1 frage neu geschrieben


    edit 2 edit 1 hinschreiben vergessen ^^


    edit 3 frage hinzugefügt


    edit 4 rechtschreibfehler beseitigt


    edit 5 edit 4 vergessen


    edit 6 sinnlose frage gelöscht

    4 Mal editiert, zuletzt von janpplayer ()