Viele Reallife Server

  • Guten Tag,
    Ich bin der meinung das es viel zu viele samp server gibt!
    ich denke es gibt zu viele samp server besonders reallife server viel zu viele weil jede 2.te person 1338 bzw High Admin rechte haben will oder seinen willen haben will was meint ihr?
    wenn nicht jeder admin sein wollte dann gäb es nur 10server oder so.


    Nun sagt euere meinung danke :)

  • ich habs endlich eingesehen nachdem mein projekt gescheitert ist ich hab mir dan mal die liste angesehen und herausgefunden das es bestimmt 1000 samp server oder mehr gibt nur weil jeder 2.ter samp zocker admin sein will!


    //edit
    kiddy entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von The Doctor ()

  • lies dir das mal """""nur weil jedes 2te kiddy admin will.""""""
    sorry das ich kiddy gesagt habe tut mir wirklich leit. aber es gibt 1000 von 1000 servern nur weil jeder 2ter samp zocker admin sein will

  • naja das problem ist jeder will admin und macht einen server auf wir haben bestimmt schon 1000 reallife server wenn man so in der internet liste guckt..


    aber wie macht GRP German roleplay das eig? 500user pro tag und die haben einen godfahter


    //edit
    text geändert

  • aso glaube war der erste reallife server den es in deutschland gab?


    wer kam eig auf die idee einen Roleplay bzw reallife server zu machen oder sowas überhaupt zu machen also ihr wisst wie ich meine!


    //edit
    satz hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also The_Doctor ich weiss zwar nicht was du mit deinem Thema hier bezwecken möchtest aber bitte. Es gibt zwar sehr viele Server ... mitsicherheit 9000 aufsteigend. Auf alle Länder bezogen ...
    Aber davon sind viele auch DM & Freoram , einige Server gammeln vor sich hin und haben keinen Betrieb. Aber wer sich gut um sein Projekt kümmert und Fair gegenüber den anderen ist
    der kann ein erfolgreiches Projekt aufbauen mit 40-60 Speielern .... aber das machen die meisten einfach nicht.


    Aber diese Disskusion führt zu nix ich bin für ein Close

  • Wow, ist nun mal so es gibt auch genug leere CSS,WoW Server oder sonst was ;)

  • GRP? War definitiv nicht der erste Reallife Server auch Nova nicht.
    Habe nie auf GRP gespielt lediglich auf Nova aber davor war ich auf nen Selfmade im Jahre 2006 glaub ich :D

  • wie kam man eig auf die idee einen rl server zu machen und was war eig der erste?

  • German Roleplay hatte mal gf meinst du wohl die haben schon lange kein gf mehr ;) und ja es gibt zwar viele server aber es gehen und kommen auch immer welche also macht das doch nichts ^^


    GRP basiert auf dem Moderntopia Script. Also GF :)
    Und ich raff net was du mit dem Thread hier bewirken willst. Denkste damit wirst du irgendwas bewirken? ^^
    Wie Systemfehler schon sagte: Kümmer dich einfach um dich selbst und nicht um andere.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • ich will nix bewirken ich will nur mal reden um rl scripts etc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen