Hacken ? xd wer wollte es noch nicht ?

  • Wer wollt es noch nie... Hacken... dabei wissen die meisten Leute den unterschied zwischen Hackern und Crackern nichtmal...


    die Hacker sind die lieben... sie finden Bugs und Fixxen sie bzw suchen und finden sie sie nur und verkaufen sie naja...


    wer etwas übers hacken lernen will soll sich icq melden


    ::: 330-411-68 ::::



    MfG
    N3WK1D!!!

  • Ich wollte es noch nie, und es gibt genug die es nie wollen werden! Ich denke, du hast nicht viel Ahnung vom Hacken/Cracken etc., hast vllt. ein Artikel darüber gelesen, aber lehren kann nur jemand etwas der es beherscht!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • wer hacken lernen will sollte sich erstmal über den ahrdwareaufbau, das zweierkomplement und binärsystem informieren. danach etwas mit den gängigen programmiersprachen wie c++, c#, delphi, java,...
    natürlich das der richtige umgang mit linux nicht fehlen!
    irgendwann anch etlichen jahre sollte man dazu im stande sein

  • omg? mach das weg sonst bekommst du verwarnung "hacken lernen" hier im forum?

  • Hacken != Scriptkiddy sein & RAT benutzen!
    Also nenn dich nicht Hacker.
    Achja, Hacker bedeutet nicht gleich, dass man Böse ist!

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So sieht das dann aus, wenn er es erklärt:

  • Warum bin ich mir sicher, dass du noch nie in ein System eingedrungen bist? Wahrscheinlich noch nicht mal in eine Frau. (Tut mir Leid, aber den Spruch musste ich jetzt loswerden).


    Nur weil du ein paar Artikel über das Thema gelesen hast, kannst du noch lange niemanden wirklich etwas darüber erklären. :rolleyes: