Also ich hab schon alles Versucht und bin auch auf wieistmeineip.de gegangen, aber es klappt ned. mein Freund kann ned coneccten. Wisst ihr rat?. Vielen Dank
[Hilfe]Meine Freunde können ned auf meinem Server connecten!
- Aebian
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du den Serverport in deinem Router / deiner Firewall freigeschalten?
-
Ja eigentlich schon. Kann es an Kaspersky Internet Security 2011 liegen?
-
Habe kein Kaspersky, aber eventuell blockt es bestimmte Ports.
Schau mal in den Einstellungen nach, ob du dort Ports freischalten kannst. -
hab ich gemacht, ich bin aufm Server, aber bei allen anderen steht retrying Info
-
Deaktiviere temporär die Firewall von Kaspersky.
Wenn es dann funktioniert, kannst du dir sicher sein, dass es an der Firewall liegt. -
klappt leider ned
-
dann schalt deinen port im wlaanrouter frei!!
schau wegen tutourials in youtube!
oder du kaufst dir nen server um 10€ für halbes jahr ! -
Hab Ports frei. Und wie kann ich meinen Server hosten? Oder wo lade ich die Dateien hoch, damit der Server läuft, auch wenn mein PC off ist.
-
Oder wo lade ich die Dateien hoch, damit der Server läuft, auch wenn mein PC off ist.
Miete dir einen Gameserver bei einem Anbieter, anonsten wirst du nie glücklich werden. -
-
Anstatt die Ports zu suchen und versuchen da was zu amchen kannste es ja mit Hamachi solange versuchen
Ich hatte das gleiche Problem und dann mit Hamachi ging es. Leider ist es nicht ganz so gut mit Hamachi zu spielen aber musste mit Leben -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.