An Sportler :D bzw. Jemanden mit Französisch Kentnissen.

  • Gehe in 3 Monaten nach Frankreich zur Fremdenlegion und möchte natürlich aufgenommen werden, aber nun möchte ich nen Paar Sport tipps haben von paar leuten hier :D


    Sporttest:

    • 6x 20 Meter laufen.
    • 4 Klimmzüge
    • 5 Meter Seilhoch & Runter.
    • 40 Situps :D

    Kann mir nicht direkt vorstellen das was dort steht tatsächlich die Anforderungen sind? Das schafft doch eig jeder der ein bisschen Sportlich ist.
    http://www.legion-recrute.com/de/tests_sportifs.php
    Kann kein Wort französisch auser Desole,Mercy und so :D Hoffe mal das ich es richtig übersetzt habe^^

  • Haben ja nur ne 8000~ Starke Armee :D
    Naja, alles klar ;) Gesundheitlich werde ich eh durch kommen und als Deutscher habe ich dazu auch noch nen Plus :D

  • Haben ja nur ne 8000~ Starke Armee :D
    Naja, alles klar ;) Gesundheitlich werde ich eh durch kommen und als Deutscher habe ich dazu auch noch nen Plus :D


    Ich glaube nicht, dass die Franzosen die Deutschen mögen ... =D
    b2t:
    Die Anfoderungen schafft ja jeder 2ter, wie viel verdient man da ?

  • bei den Franzosen? Wohl eher nicht...

    ;) Doch, nach dem 2 Weltkrieg sind viele sagen wir mal "Ex-Nazis" zur Fremdenlegion gegangen und haben dort ihren Dienst vollrichtet, seit dem sind dort Deutsche Angesehene Soldaten bzw. in der Fremden Legion.


    HustleR
    http://www.legion-recrute.com/de/salaires.php?SM=0


    Emphehle dir die Dokumentationen auf Youtube anzuschauen
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [Youtube/]


    Ist definitiv kein Zucker schlecken..

  • naja wen du kein bock mehr auf dein lebend hast viel spaß beim sterben :D mal so geschrieben ich würde das ein deiner stell nicht machen ist klar ich kann dich auch auf einer seite verstehen da bekommt man kohle voll viel aber es kann dich auch dein leben kosten und dan war das schöne geld umsonst ich wer beina zu bundeswher gegangen aber ich habe es mir auch nochmal genau überlegt ich wer rein gekommen hätte gute chancen gehabt aber lebensmüde bin ich auch nicht mach doch Polizei da ist es geringer zu sterben ;)


    MFG und viel glück auch weiterhin du gehst schon den richtigen weg ;)


    //Edit Tippfehler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen