Software 4 you

  • Hallo liebe Community,


    Marvo und ich möchten euch unser Projekt vorstellen, welches sich zwar im Aufbau befindet aber trotzdem schon ganz okay aussieht ;)


    Wir haben bzw. wir möchten die Community ,,Software 4 you`` gründen, in dieser Community dreht sich alles rund ums


    Scripten, bei uns könnt Ihr natürlich auch wie hier eure Projekte vorstellen und alles, bei uns geht es jedoch nicht


    nur um SAMP sondern auch um anderes wie z.B


    -PHP
    -Java
    -HTML
    -C++
    -VB


    usw.


    Wir möchten so eine art Hile Forum gründen,


    wo wir anderen helfen und andere uns helfen.


    Man kann bei uns Projekte releasen, wie z.B den Serverlister von Marvo. Tutorials schreiben und vieles mehr.


    Wir freuen uns natürlich über jedes weitere neue Mitglied und hoffen darauf, das die Community groß wird..



    Wir suchen derzeit natürlich auch ,,Team Mitglieder``, derzeit suchen wir:
    -1-2x Forum Moderator(en)
    -1x Person, welche sich gut mit PHP auskennt
    -1x Der evtl. Designen kann
    Forum/ Community Mitglieder :b


    und so weiter und sofort.


    Wie gesagt wir sind eine Community im Aufbau und freuen uns daher über jedes neue Mitglied,


    wer weiß evtl bist DU unser nächstes ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Marvo u. Cedrik(hier CedBec)


    _______________________________________
    Forum: Scriptbase 4 you
    ----------- http://www.SCRIPTBASE.tk
    ----------- http://www.SCRIPTBASE.de.ki



    EDIT:
    1. Text bearbeitet
    2. Edit vergessen :b

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Ja ich kann leider selbst nicht Designen, möchte es jedoch lernen mit etwas Glück schaffe ich es irgendwann mal aber das dauert leider noch,
    Danke für die Kretik ;) .
    //EDIT:
    Wir haben bereits einen Moderator gefunden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Hallo!


    Ich gebe mal eine kurze Bewertung ab.


    • Vorstellung: 2/10 (keine Formatierung, keine Grafiken, recht wenig Infos, Rechtschreibung akzeptabel)
    • Idee: 8/10 (Coding-Foren gibts schon viele, aber mir ist noch keines bekannt, dass sich auch auf Pawn bezieht)
    • Umsetzung: 3/10 (Design sehr schlecht, Struktur recht gut, Forum noch ganz leer)


      Gesamt: 4,3/10 - Was nicht ist kann ja noch werden ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Ich klau mal kurz dein Bewertungsschema:


    Vorstellung: 5/10 - juckt nur die Kinder hier, das nötigste ist drin
    Idee: 1/10 - unglaublich ausgelutscht, auch die Tatsache, dass Pawn angeboten ist, kann das nicht aufwerten
    Umsetzung: 1/10 - Schlechtes Design, keine gute Planung, wenig Fachwissen
    Gesamt: 2,33 - Was nicht ist, wird so nichts werden. Wie immer ist das ganze unglaublich schlecht geplant und ohne nötiges Fachwissen umgesetzt. Und auch hier wieder die Standard-Wette: Maximal 2 Monate.