Minecraft Toplist | Where the stars shine!


  • Hallo,


    Leider hab ich keine geeignete Forum Kategorie dafür gefunden, desweghen schreib ich es nun hier rein


    In der Topliste könnt ihr eure MINECRAFT SERVER eintragen, und bekommt einen Link. Diesen HTML Link fügt ihr irgendwo auf eurer Seite ein und lasst einfach täglich eure Spieler daraufklicken. Je nach klicks steigt ihr in der Liste hoch oder ab. Und jenachdem sehen so und so viele User eure "Werbung" dies ist eigtl. die einfachste und beste Werbung die man für seinen Minecraft Server machen kann.


    Um euren Server eintragen zu lassen müsst ihr nur auf "Join" klicken und die Informationen ausfüllen.
    Den HTML Code einfach dann in euer Forum Footer oder so einbauen. So dass ihn wirklich jeder sehen kann


    Hier der link zur Seite: http://www.minecraft.at/Toplist/


    MFG DurtyFree

  • lol genau sowas wollte ich letztens aus langeweile mit php machen :)


    naja gute idee, aber keine werbung für minecraft.at machen hier :D


    würd ich ehrlich gesagt englisch machen, da es glaub ich net so viele deutsche server gibt die sich da eintragen

  • ein Impressum muss nur jemand haben, der seiten bzg. zu Kostenpflichtigen o.a. Teil besitzt,


    Beispiel: Serverhoster A Möchte User B ein server anbieten, für 2 €/monat, da muss Serverhoster A ein Impressum stehen haben ;)


    Auf meiner Domain hab ich auch kein Impressum, nicht pflichtig, soweit ich weiss....


    bwt:
    nette idee,
    *hust* bestimmt von DT , :D



    mfg

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Bitte entschuldigt die Abweichung vom Thema, aber Ich denke dass es doch zur angesprochenen Homepage in gewisser Weise beiträgt:


    Du musst ein Impressum vorweisen können, sobald die Seite nicht mehr privat ist.
    Privat bedeutet:
    - keine Links auf externe Seiten
    - keine Einbindung von externen Inhalten in die Seite
    - keine Einbindung von Inhalten für die du kein uneingeschränktes Verfügungsrecht besitzt (Copyright)
    (- lediglich zugänglich für Familienmitglieder und per .htaccess geschützt)

    Dazu ein gut zu verstehender Wikipedia-Artikel



    Zur Website:
    Mal sehen in wie weit ich diese Seite nutzen werde.
    Das Problem bei solchen Topsites ist immer, dass sie selbst nur einen geringen Bekanntheitsgrad besitzen.
    Unter Umständen könntest du diese "typische" Topsite durch eine interessanter gestaltete Website wechseln :)

  • Nette idee, und ja sry, ich werde unser Forum Impressum verlinken, und was verstehst du unter " durch eine interessanter gestaltete Website wechseln"?
    Ja dass ist das typische an Toplisten sie gehen oft down oder sind nicht bekannt genug, dadurch hat die Sachen auch wenig sinn. Ich habe nun in 5Minecraft Foren (English sowohl auch Deutsche) Werbung gemacht und hoffe mal dass die Seite bekannt wird, dabei ist es halt nicht schlecht wenn man noch ein bishen es weiter erzählt. So erhoff ich einen erfolg. Und dass mit dem Impressum tut mir leid, hab ich ganz vergessen ^^. Ein spezielles Design im Minecraft Style kommt vllt. noch soweit ich einen guten Designer finde ^^.


    PS: Wir (minecraft.at) haben unseren Server wie jeden anderen auch bloß eingetragen also ist es indirekt eine Werbung, wir haben die gleichen Chancen wie jeder andere oben zubleiben. Nur weil wir viele Klicks haben (Die übrigens nicht ercheatet sind!) heißt es nicht dass andere keine Chance haben hochzusteigen.



    Die seite ist kurz down weghen ein paar problemen! Sie kommt in ein paar Stunden wieder on!

  • Tja TMG du lässt mich nicht im stich :D jede kommerzielle WebSite/HomePage also auch ein Forum oder sonstiges muss ein Impressum haben :P
    puuhh dachte schon hätte mist geschrieben :D


    Joa n bissel aufpushen wäre ganz gut ;)
    mfg
    cedbec

  • Hab ja geschrieben die Seite ist gerade down, da wir einen schrecklichen performance fehler im Script haben und muss warten bis unser PHP Scripter wieder da ist und dass fixxt, desweghen hat die Seite sehr gelaagt und wir mussten es kurzerhand abschalten. Aber dass bekommen wir schon wieder hin.
    //Edit
    So die Seite läuft nun auf probe um zu gucken ob sie nun stabil läuft. Bitte nicht wundern wenn sie zwischendurch down ist. Ein Impressum link ist nun auch Links zufinden.
    //Edit 2:
    So bis jetzt lief alles Stabil, wir haben gleich mal viele Bugs im Design gefixxt und ein paar Werbungen rausgenommen. Noch dazu haben wir die Login Form gefixxt (War hässlich platziert) und die Register Form ebenfalls, dabei haben wir dann auch noch kleine Icons vor die jeweiligen Boxen gesetzt (Damit es bischen übersichtlicher wirkt xD)

    DIK2gXr.png

    2 Mal editiert, zuletzt von DurtyFree ()