Suche einen bestimmten Server

• Hi,
    Leider wusste ich nicht wo es hin gehört also habe ich es mal hier hin getan. Ich habe früher auf einem einfach affengeilen SAMP Server gezockt. Leider kenne ich weder die IP noch den Server Namen mehr ;( . Es gab einen NRG Parkour der auf einem Tower begann. Von dort aus musste man dann erstmal auf ein Großes Haus Dach auf ein anderes springen und von dort aus über schmale Holz Bretter und über eine Rampe irgendwo hin springen wo ich immer verreckt bin xD bzw runter gefallen bin. Dann gab es noch 3 evrschiedene Monster Truck Parkour, eine Minigun arena die innen stat fand (irgendwie im Waffen laden oder so) dann gab es noch verschiedene dm arenen die auf dem Football Platz oder so waren. Zudem gab es einen geilen dm mode bei dem man auf dem Dach von einem Hochhaus war (nicht Star Tower) und man abstimmen musste welche waffen Gruppe benutzt wird. wer als letzter noch lebte gewann. Der Server hieß glaube ich irgendwas Mit Deathmatch and Fun Server oder so. Ich möchte sehr gerne wieder darauf zocken nur kann ihn einfach nicht finden. Wäre einfach der hammer fals ihn jemand kennen würde und ihn mir sagen würde (antworten auch gerne per PN falls hier jemand sonst noch denkt ich will nur Server werbung machen :whistling: ).
    MfG
    Sascha :)

• Hier dein Server:
    HostName: NSG 0.3c [v2.4] •Dm/Stunt/MiniGames/Race•
    Address: 94.249.153.38:7777
    Players: 93 / 250
    Ping: 77
    Mode: Stunt Race Dm Freeroam Derby F
    Map: NSG 2.4 - xFun Freeroam

Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-