Hallo community,
habe mal ne farge wie kann ich das machen das wen man premium vom admin bekommt das der automatisch nach der laufzeit die der admin eingibt das er dan wieder verschwindet
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Hallo community,
habe mal ne farge wie kann ich das machen das wen man premium vom admin bekommt das der automatisch nach der laufzeit die der admin eingibt das er dan wieder verschwindet
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Genau kann ich dir das nicht sagen,
aber du könntest dir mal ein Timeban-System anschauen.
Dort ist das Prinzip ja quasi das gleiche, nur dass man eben keinen Premiumstatus bekommt, sondern nicht auf den Server kann.
Benutz TimeStamp
Damit laufen auch alle (guten) TimeBan-Systeme.
MfG Firer
ist nur die frage wo ich das einbauen muss weil im script ist das donate system voll verteil im pay day und im spieler selber
hmmmmm. ich schätze mal einen Timer der immer einen Punkt gibt pro Stunde, einfach mal erweitern , dass er solange punkte gibt die der Admin eben eingestellt hat, und wenn er dann die maximale Anzahl an den Punkten erreicht hat, wird sein Premium automatisch runtergesetzt.
So xD
hoffe du checkst was ich meine.
lg
ja ich tschecke es aber ich glaub ich schaf es nicht mit der programierung das mir ein wenig zu kompliziert
were schön wen mir einer schon mal nen kleinen anfang geben könnte
Vielleicht hilft dir das ja:
[ SCRIPTING ] Premium System erstellen, eigene Befehle - Tutorials - San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum
Der Link is Schrott xD
Da fehlt .de oder sowas
melde dich bei mir per PN ich erkläre dir alles.
lg