Nice Musik
-
-
Wäre für Sperre -.-
-
was ein scheiß, mein firefox ist mal ober abgegangen
-
Ich bin genauso für eine schöne Warnung...
Ist immer schön wenn es Leute gibt, die meinen sowas wäre witzig...Ich würde das ganze eher Freiheitsberaubung und FireFox-Taskkiller nennen.
-
das ist das ding
-
Macht einfach ein neues Firefox Fenster auf und schaltet Javascript ab
-
Wenn das so leicht wäre... Bei mir lässt sich das Fenster nämlich in keiner Weise schliessen!
-
STRG+ALT+ENF^^
LG SureShot
-
Mensch, leute.
Das ist einfach.
1. Lasst es einfach weiterlaufen!
2. Öffnet ein NEUES Firefox Fenster.
3. Schaltet im neuen Fenster unter Einstellungen->Inhalt Javascript ab.
4. Versucht auf den Tab schliessen Button zu kommen, es funktioniert. Da die Alerts mit javascript gemacht werden.
5. Geschlossen -
nö ihr klickt auf X dan kommt der text und ihr drückt einfach eine weile auf enter und weg o.o
-
-
Haha *lol* da haben wir aber alle gelacht
Btw: Ich glaube, das das verbreiten von solchen Dingen bei bplaced in den AGB´s verboten ist, also würd ich mich mal um deinen Space sorgen machen
-
omg was fürn scheiß..mein ganzes firerfox ist zusammengebrochen -,- danke
-
höhö, habs überlistet xD
-
Wer nicht^^
Würd auch gerne son code haben, dann kann niemand auf meinen webspace zugreifen hö hö
-
weg editiert xD
-
Ohh mein gooooodddd!
Wird meine Seite hier mal grad so released omfg....
Scripter du wirst noch was erleben sobald du icq kommst...@Admin..Die Seite oben gehört mir...Sieht man am link "mrjoe1996..." Ich BItte Darum den Link zu Löschen bzw den Thread er ist Sinnloos!
ZitatWer nicht^^
Würd auch gerne son code haben, dann kann niemand auf meinen webspace zugreifen hö hö
Hööhöö xD ist ein Java Script der das Fenster immer nach rechts -> Links -> oben -> unten xD etc^^ verschiebt ist ganz easy..
Haha *lol* da haben wir aber alle gelacht
Btw: Ich glaube, das das verbreiten von solchen Dingen bei bplaced in den AGB´s verboten ist, also würd ich mich mal um deinen Space sorgen machen
hm..Ist mir egientlich ziehmlich egal xD Auserdem gibts schon tausen rick roll seiten xD...kannst ja mal bplaced anschreiben und eine beschwerde über meine seite machen, ich hab genug accounts bei denen :P,Wenn das nicht reicht hau ichs aufn root XD^^
-
Wer nicht^^
Mach ins / Verzeichnis einfach eine leere index.php, dann kann niemand das so durchstöbern.
-
OMG..Wie ihr euch anscheißt...Was is daran schlim..eure eig. schuld wenn ihr auch überal draufklicken müsst..heult mal nich rum!
-