Windows Server 2003 problem

  • Hiho
    Ich hab ein Problem mit unserm Windows Server 2003.
    Ich kan per remote Desktop nicht mehr Copy Paste (Cut) machen.
    Ganze Ordner gehen nicht und Rar dateien usw auch nicht. Texte funktionieren aber schon.
    Was muss ich tuhen?
    Teamviewer darf ich nicht nehmen da ich Server hab und dann kann man beim Instalieren nicht Privatuser anklicken.
    Und Comercial Use ist kostenpflichtig und nicht für privat anwender. (oder verstehe ich da was falsch)
    Euer Senator(Pro .... seit neusten auch SenatorPro)


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Das geht über ein paar Umwege.
    Ich weiß jetzt nicht welches Betriebssystem du am Home-PC hast, ich habe WinXP, da geht das so:
    Remotedesktopverbindung --> Tab "Lokale Ressourcen" --> Lokale Geräte und Ressourcen --> Weitere... --> "C:" bzw anderen Festplattenbuchstaben auswählen.
    Dann hast du am Server im Explorer die Möglichkeit auf deine lokale Festplatte zuzugreifen und kannst Dinge per Drag&Drop hoch-/runterladen.
    Viel Spaß ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • thx thx thx läuft supim :thumbup::thumbup::thumbup:


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Bittesehr.
    Am besten ist es übrigens, wenn du dir einen Übertragungs-Ordner direkt auf der Festplatte machst und dort alle Daten hinein verschiebst, die du hochladen möchtest.
    Dann musst du vom Server aus nicht ständig mehrere Ordner und Unterordner nach den wichtigen Dateien durchsuchen.
    Zumindest hab ich das immer so gemacht, weiß nicht ob dir das hilft ;)

    Professioneller Webentwickler.

  • ja danke sehr nochmal. klapp allles suppi :thumbup:


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.