Guten Abend, Community.
Also, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Ich möchte, dass der Spieler ab einer bestimmten Stelle eine Minigun kriegt, und ab einer bestimmten Stelle soll sie ihm auch wieder weggenommen werden.
Ich möchte auch noch sagen, dass ich es bei public OnPlayerSpawn geschrieben habe, weil in nicht genau wusste wo es hinsollte, bin noch totaler Anfänger
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-25.8013,1485.0842,28.4276))
{
GivePlayerWeapon(playerid,38,800);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-27.5612,1479.1787,15.2969))
{
RemovePlayerWeapon(playerid,38);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-51.3074,1504.4897,28.4294))
{
GivePlayerWeapon(playerid,38,800);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-27.5612,1479.1787,15.2969))
{
RemovePlayerWeapon(playerid,38);
}
return 1;
}
Hier ist noch der stock für RemovePlayerWeapon:
stock RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
{
new plyWeapons[12];
new plyAmmo[12];
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
new wep, ammo;
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);
if(wep != weaponid)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
{
GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
}
}
Also beim compilen bekomme ich keine Fehler, ich kriege halt nur die Minigun nicht
Mit freundlichen Grüßen,
Twonky