SAMP-Board | Dein Forum für Mapping & Scripting

  • Liebe Besucher liebe Besucherin


    Unser San Andreas Multiplayer Board dreht sich komplett um Sachen wie Scripting & Mapping.
    Das Board selber läuft momentan leider noch über eine andere .de Domain da die Haupt Adresse
    zwar bestellt ist aber vorrausichtlich erst am Dienstag vorhanden sein wird.
    Wir hoffen natürlich das es bis da hin kein Problem ist diese Domain zu verwenden.


    Aber nun gut. Wir möchten mit unserem Forum euch den einstieg in das Scripten und Mappen vereinfachen.
    Bei uns sollt ihr in Zukunft viele Tutorials finden. Natürlich dürft auch ihr selber eure belibigen Fragen stellen
    diese werden dann so schnell wie möglich von unserer Community beantwortet.
    Aber bevor dies alles wirklich klappt brauchen wir eure unterstützung.
    Wir brauchen hilfsbereite Personen die Tutorials und Hilfe bieten.
    Ja mehr Informationen werden in Zukunft noch folgen. Eine kleine Information möchte ich noch geben ,
    und zwar das Forum ist momentan noch nicht zu 100% fertig. Daher bitte ich euch Verbesserungsvorschläge zu schreiben.
    Den nur so können wir eine erfolgreiche Community aufbauen.


    WIr bieten unseren Service momentan nur im Forum. Aber in kommender Zeit wird unser Teamspeak auch einsatzberreit sein.


    http://www.pulse-server.de/forum


    Mit freundlichen Grüßen
    //Edit



    Einmal editiert, zuletzt von Skeee ()

  • Ehm eine abklatsche nicht. Aber ein ähnliches Aufbau bild könnte man sagen. Aber es ist noch im Aufbau.
    Ich kopiere nichts also da endschuldige ich mich wenn es so rüber kommt.
    Wir versuchen bei uns aber etwas kleines aufzubauen. Ohne irgendwelche Kiddys die rum spamen etc.

  • Du hast Recht man sollte mehr drüber erzählen wieso.
    Achja das mit dem Marktplatz ist laut Anwalt so richtig ^^


    Aber nun gut.


    Also erstmal möchten wir dieses Projekt klein halten. eine kleine SAMP Community die im vordergrund sich gegenseitig hilft.
    Dabei wollen wir wie schon erwähnt keine Kiddys dabei haben. Also das alter ist egal. aber es geht uns darum
    das nicht sinnlos Gespammt wird oder sonst was. außerdem bieten wir zusammen mit dem Partner HighQ-Sponsoring.de und gta-eastside.de
    2 weitere möglichkeiten. Erstmal bietet HighQ-Sponsoring Server .. Teamspeak etc. alles dies was man für den Aufbau einer Community benötigt.
    Und die zusätzliche Hilfe bietet dann unsere Community mit Scripting & Mapping Hilfe.




    //edit


    Nun auch im Teamspeak erreichbar. Das samp-board entwickelt sich. Da das Team von unserem Board gleichzeitig bei dem gta-eastside Projekt mitwirkt
    Benutzen für den TS nun auch für unser Board.


    gta-eastside.de:9987


    Dort finden sie 5Support Channel vom samp board.


    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von Skeee ()

  • Danke für deine Bewertung. Würde mich natürlich freuen wenn du nun auch ein Mitglied unserer noch kleinen Community wirst.
    Da wir uns natürlich um jedes Mitglied gleich kümmern wollte ich dir auch eine Private Nachricht im Forum hinterlassen ,
    aber ich habe gesehen das du dich leider nicht angemeldet hast in unserem Forum konnte ich dies nicht tun.
    Normalerweise besteht bei uns im Board ein gleicher Prozess bei jedem Spieler. Neu Registrierte werden bei uns mit einer
    Privaten Nachricht begrüßt , und unser Service wird natürlich nochmal Angeboten.
    Registrierte könnt ihr ja mal fragen die wissen wies abläuft.


    Heute gab es auch ein kleines Update im Forum.
    Erstmal haben wir ein Abwesend System eingebaut.
    Einige Dinge an Accounts vorgenommen wie das Benutzer Gästebuch oder den neuen Profil Feldern.
    Aber nun gut ihr könnt ja selbst sehen.


    Nebenbei möchte ich nochmal drauf hinweisen was unser Board eigentlich tut.
    Es gibt 3 Haupt Themen in unserem Forum.
    Diese wären

    • San Andreas Multiplayer Scripting
    • San Andreas Multiplayer Mapping
    • Design


    Das sind unsere 3 Haupt Kategorien.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

  • Forum gefällt mir - die Idee allerdings hat einen langen Bart und ich denke,dass das in X Wochen wieder downgeht.Ist meine Meinung.

  • Ja also , wir vom Team sind ja nur 2 Personen. Da wir das Board erstmal allein aufbauen möchten.
    Sehen wir aktive Mitglieder und wird das Board aktiv so kommen bzw. suchen wir uns Moderatoren
    aus und schreiben sie mal an ob sie Interesse haben.
    Und das das Projekt in X Wochen wieder offline geht denke ich mal nicht da wir eine lange Planung
    hinter uns haben.
    Nur leider gab es vorher noch Probleme mit der Domain.
    da unsere richtige Domain noch net da is )=
    ^^
    Aber sollte es down gehen werde ich auf jeden Fall eine Stellungnahme dazu schreiben
    wieso weßhalb warum.


    Neue Domain ab 02.03.2011 erreichbar
    http://www.samp-board.net


    //Edit



    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Skeee ()

  • Zitat


    Neue Domain ab 02.03.2011 erreichbar


    Wer Lesen kann ist klar im vorteil Walker.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liebe Leser liebe Leserinnen ,


    Nein unser Board ist nicht wieder offline. Nur leider vorrausichtlich bis in 5Tagen nicht erreichbar.
    Wir werden alles auf die neue Domain und den neuen Webspace umlegen.
    Keine Angst Accounts etc. sind noch da.
    Wir hoffen natürlich das die aktivität weiterhin steigt.

  • Nein unser Board ist nicht wieder offline. Nur leider vorrausichtlich bis in 5Tagen nicht erreichbar.
    ...
    Wir hoffen natürlich das die aktivität weiterhin steigt.

    Damit begeht ihr einen großen Vertrauensbruch euren Usern gegenüber.
    Wieso sollte man bei euch aktiv sein, wenn ihr schon vorher über einem längeren Zeitraum "offline" wart?


    Ich sehe absolut keinen Grund, warum ich zu eurem Forum wechseln sollte, da ich ja bereits auf sa-mp.de jegliche Unterstützung für eure angebotenen Bereiche erhalte =/

  • Nein wir waren noch nie online. Wir waren vor 7tagen online nach 3Tagen 25Registrierte Member und irgendwas mit 350Beiträgen.
    Aber da wir seid vorgestern probleme mit unserem Webspace haben wird das Forum heute wieder online gehen.
    Unter der Domain http://www.pulse-server.de/forum ab morgen gegen 15:00Uhr kann auch diese Domain benutzt werden
    http://www.samp-board.net


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann auch mal ein kleines Statement zum Forum abgeben, habe mich dort vor längerem gereggt nur momentan ist es ja nicht erreichbar mal sehen ob das mit der Domain auch morgen funktioniert.


    Jedenfalls ich finde es negativ, dass
    1. das Forum so ähnlich wie dieses aufgebaut wird, sprich einiges abgeschaut,
    2. im Forum auch schon einige Kinder registriert sind, ich denke zu schreiben wir wollen verhindern das sich kleine Kinder
    registrieren wird niemals funktionieren.


    Es sind schon genügend dort.


    Ich glaube auch nicht, dass ihr euch viele Ideen über den Aufbau gemacht habt.
    Einfach schnell fertig werden, ohne viel zu überlegen, also kaum zu erwarten so ein Forum zu besitzen was? ;)


    Euch fehlen einfach noch einige Ideen und ihr müsstet mehr Features einbauen damit das Projekt initiative hat, wobei es sowieso sehr schwer ist
    jetzt noch ein SA:MP Projekt zu machen.