Verwarnungen ???

  • Ist es normal das es keine Verwarnungen mehr gibt ? Oder was ist das wo sind die ?

  • Die alten Verwarnungen wurden nicht übernommen.
    Es gilt ab sofort ein Neuartiges Verwawrnungspunktesystem, welches uns mehr Freiraum bei den Verwarnungen gibt.
    Ab 10 Punkte setzt eine 14 Tage Sperre ein und sollte man sich dann noch einen Punkt erlauben setzt eine Sperre von unbegrenzter Dauer ein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • oh cool endlich der verwarnungs müll weg super naja schlecht wegen sapmmer aber oky ich gewöhne mich langsam an den style ;)

  • Den style kann man ja nun eh ändern. Und die Verwarnungen sind auch nicht ganz weg, falls du richtig lesen würdest, würdest du wissen dass nur ein neues Verwarnungs System in gang tritt.

    Wusste ich das vorher ? Nein deswegen habe ich ja gefragt. Aber was haben die Verwarnungen mit dem Style zu tun o_O

  • Trooper:


    Es kommt drauf an wie es eingestellt wird.
    Dies kann man kinderleicht einstellen, Standardmäßig ist es so eingestellt, dass nur die Teammitglieder die Verwarnungen im Profil
    unter dem Punkt "Verwarnungen" betrachten können. Dieser Menüpunkt erstellt sich automatisch sobald eine Verwarnung gegeben wird.
    Die gegebene Verwarnung wird immer dort stehen und nicht automatisch gelöscht, sie läuft nur ab.

  • Verwarnungen sind durch Besitzer und Teammitglieder einsehbar.

    Bedeutet kein anderer sieht sie mehr ?


    Wenn ja ... dan ist es perfekt da die Leute dan endlich mal lernen richtig die Leute zu erkennen.
    Anstatt immer die Verwarnungen anzuglotzen

  • Durch Verwarnungen kann man aber die Personen besser einschätzen.
    Beispiel :
    Jemand sucht einen Moderator für sein Forum. Da wäre es schon sinnvoll zu sehen ob die Person z.B. 9 Punkte wegen Spam o.ä. hat.


    Ich finde die Punkte sollten wieder so wie die Verwarnungen angezeigt werden.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich wäre auch dafür das die Verwarnungen bzw. ja jetzt Punkte öffentlich sichtbar sind.

    Naja das wäre nicht gerade sinnvoll da sonst wieder nur diskutiert wird und sich leute in etwas einmischen womit sie rein "Garnichts" zu tun haben.
    Also es sollte wenn schon so bleiben wie es jetzt gerade im moment ist.