[Event] Fusion 2.0 und [SoS] Offizieller Serversstart


  • Am Sonntag um 18 Uhr könnt ihr die neue Fusionversion live erleben und unserem neuen Projekt joinen.




    Fusion wird es nicht mehr in der Form als freien Download geben, sondern ihr könnt ihn live angucken und sehen, was aus der verbuggten R 1.1 so werden kann!
    Wir sind ein RPG Projekt, welcher sehr starke Reallife Tendenzen aufweist und geschickt probiert Funelemente (wie die Races) zu installieren.


    Es erwarten euch viele neue Features:

    • Eventhalle am Spawn, mit Fragestunden, Adminhilfe usw.
    • Im Script: Jede 15 min ein Race - 8 unterschieliche Races insgesammt
    • Startowerevent
    • Feuerwehrshow: Seht was passiert, wenn euer Auto größeren Schaden nimmt - es wird nicht explodieren, das sei gesagt.
    • Crash 'n' Burn Destruction Derby
    • Online deine Gang gründen mit 2 Freunden und das Gangstarterparket mitnehmen und loslegen den Server zu erobern!
    • Exklusive Führungen durch [SoS]
    • Gewerbeunterstützung: Du möchtest ein Gewerbe gründen, dann beraten die Admins dich, wie viel Erfolg du haben kannst und auf was für Unterstützung du hoffen kannst.




    Kontaktmöglichkeiten

    Hier geht es zum offiziellen Forum
    ServerIP: 188.40.51.243:5555



    Wir freuen uns auf euer Erscheinen.



    ((Edit: kleine Einordnung des Servers - für Maddin))

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Zitat

    Online deine Gang gründen mit 2 Freunden und das Gangstarterparket mitnehmen und loslegen den Server zu erobern!


    Gibts dazu auch ein gratis spielzeug? xD
    Ne spass beiseite^^ Hört sich net schlecht an, aber was genau ist das? RL, RP oder doch Freeroam?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Jaaa so ist das :D Jeder bekommt ein Eis geschenkt, weil er seht, dass alles online - ohne lange Wartezeiten - gelöst werden kann ;)


    Für Maddin habe ich noch eine kleine Einordnung geschrieben :) Ich freue mich, wenn du erscheinst Maddin!

  • Frage zum Script : Also wenn man 85 Jahre alt auf deinen Server ist, stirbt man und man muss sich ein neuen Account machen?

  • natürlich nicht :D Es wird weder dein USERNAME, noch deine USERDATEN verändert, lediglich dein Charakter ;)


    PS. Du binhaltest sogar dein Ingamenachnamen, bald sogar gegen aufpreis deine stats

  • Danke für eure Unterstützung, bei Fragen könnt ihr euch schon im Forum anmelden.


    MiniYoda freut sich einen Keks, weil Maddin ihn besuchen kommt xD

  • Ich wollte mich gerade noch als Beta-Tester anmelden, als ich diesen Thread gelesen hatte.
    Lohnt es sich trotz. noch sich als Beta Tester anzumelden ?

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Minisoda wohl einer der besten Scripter im SAMP bereich ich freue mich auf euern Start und dein neues Script.Solltest du Bedarf an einer .de Adresse haben kannst du dich gerne an mich wenden die Webseite ist natürlich kostenfrei


    Gruß
    Danny

  • JA, das ist super nett Danny, magst du dich bei uns im Forum registrieren? Danke :)


    --> Die One-on-One Deagle Paintball Arena wurde geadded und steht bei der Eröffnung zur Verfügung - Es gibt 3 Kampffelder:)

  • Läuft also das, was wir uns so wünschten? :D Let's show everyone what will happen^^

  • <-- bekommt ein Eis :)


    Freut mich, dass ihr euch so begeistern könnt für ein wenig mehr Scriptpower :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen