Sehr sehr schöner Script!
15/10
Gute Leistung.
Eine Frage: Wie kann man Häuser bzw. Autos erstellen? Es ist ja Dynamisch, also müsste es Ingame funktionieren oder?
LG
Eistee aka. ~Eis~
Sehr sehr schöner Script!
15/10
Gute Leistung.
Eine Frage: Wie kann man Häuser bzw. Autos erstellen? Es ist ja Dynamisch, also müsste es Ingame funktionieren oder?
LG
Eistee aka. ~Eis~
Ist das script vollständig bzw, Spielbereit ? Oder fehlen da wichtige Sachen/Systeme.
LG.
Ist das script vollständig bzw, Spielbereit ? Oder fehlen da wichtige Sachen/Systeme.
LG.
Schaue dir das Skript an und du wirst es sehen
Sehr schönes Skript
Habe mir eben das Skript angeschaut und OMG!! *__* einfach nur überwältigend...!!!
10/10 !!
LG.
Schöner GameMode, super Arbeit.
9/10
ich wollt das script als ersatzscript benutzen weil mein scripter unser script grad von dini auf mysql umschreibt aber immer wenn ich eine welt auswähl closed der server die connection kann mir einer sagen worans liegt?
ich kann meinen scripter ned erreichen und /me ist ein scripter noob
Gefällt mir, gleich mal einen Server aufgesetzt.
7/10, da das Login und register System noch nicht so Funkt.
Aber sonst, echt schönes Script.
Hat es noch jemand ?
Hat es noch jemand ?
Blind? Ist doch dl da
dieser download ist auf meine datenbank und wird sicherlich kein virus enthalten.
Kein Stückchen ...
Oh sorry..
Jap istn Trojaner..
Haha xD
Als ob ich die Absicht habe, in ein 2 Jahre alten Gamemode ein Trojaner einzubauen xD Made my Night...
Mal ernsthaft: Damit hab ich nichts zutun, beschwert euch bei dem Sccanf Ersteller danach. Der Virus stammt von ihn. Ich hab bei mir kein Virus.
hmm, Download ist down..
Wurde warscheinlich schon runter genommen, warum auch immer.
Vielleicht finde ich das Archiv noch, und lads auf meinem Webspace hoch. Bitte Geduld...
sscanf wird wohl immer als Virus angezeigt, ist bei mir auch so bei anderen Scripts..
Tut mir leid, ich hab das Archiv nichtmehr.
Falls es noch jemand hat, bitte ich das Hochzuladen. Oder was auch immer. Ich hab mit SA-MP nichtsmehr am Hut
kriege ich bitte einen download link
brauche auch den downloadlink.