Wanted System über Kopf Anzeige

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  • Hallo,


    ich spiele grade schon ca. 3h an diesem bescheuertem Script herum, ich versuche die ganze zeit, einen 3D Text Label zu erstellen, das nur Cops sehen, nur das problem aber ist, wenn ich es erstelle, OBWOHL ES zu 100% richtig ist, kommt immer ein tag mismatch error oder so...


    hier mein Code:



    new WantedString[256];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    new Text3D:Want;
    GetPlayerPos(playerid,Float:X, Float:Y, Float:Z);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    format(WantedString,sizeof(WantedString),"%s\nWanteds: %d",PlayerName(playerid),WantedPoints);
    Want = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,WantedString,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);





    So jetzt möchte ich mal bitte wissen, was da falsch ist? Ich hab echt kein plan mehr immer gibt er mir bei dem roten markierten ein tag mismatch error....

  • new Text3D:Wantedz[MAX_PLAYERS];



    new WantedString[256];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerName(playeird,Playername,sizeof Playername);

    format(WantedString,sizeof WantedString,"%s\nWanteds: %d",Playername,Wanteds);
    Wantedz[playerid] =
    CreatePlayer3DTextLabel(playerid,WantedString,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);Du musst die Variable (in meinem Fall "Wantedz") für MAX_PLAYERS erstellen ;)
    Kp ob der Code geht, müsste aber eig.

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!

  • Ja Reallife Server jedoch noch in bearbeitung, danke werde es mal proben.


    //EDIT


    Jo und wieder das problem


    D:\Abgesicherte Daten!\samp03csvr_RC7_win32\gamemodes\gfl.pwn(8491) : warning 213: tag mismatch


    Zeile:


    Wantedz[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,WantedString,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);


    kp pawno will mich verarschen habe sogar neu installiert das pawno > NULL

  • Hat jemand vielleicht eine lösung habs jetzt so gemacht:



    SetTimer("WantedShow",5000,1);


    //


    public WantedShow(playerid)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    new Text3D:Wantedz[MAX_PLAYERS];
    new WantedString[256];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(WantedString,sizeof WantedString,"%s\nWanteds: %d",PlayerName(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
    Wantedz[playerid] = Create3DTextLabel(WantedString,0x008080FF,X,Y,Z+0.7,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wantedz[playerid], playerid, X,Y,Z+0.7);
    Update3DTextLabelText(Wantedz[playerid], COLOR_RED, WantedString);
    }
    return 1;
    }


    Aber es wird überm Kopf beim Feind net angezeigt, was ist fail?

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  • Hmm muss ich also so machen?:



    new Text3D:Wantedz[MAX_PLAYERS];
    new WantedString[256];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(WantedString,sizeof WantedString,"%s\nWanteds: %d",PlayerName(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
    Wantedz[playerid] = Create3DTextLabel(WantedString,0x008080FF,X,Y,Z+0.7,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Wantedz[playerid], playerid, X,Y,Z);
    Update3DTextLabelText(Wantedz[playerid], COLOR_RED, WantedString);


    Klappt aber irgendwie immernoch nicht ?