Ich komm hervorragend drauf
Sieht schön aus, vor allem die Karte, die passt sehr
Gefällt mir das Panel
Wenn du das ganze wirklich "perfektionieren willst" würde ich dir Raten per Ajax die einzelnen Tabs zu laden (ganz toll dafür ist jQuery, was übrigens auch noch UI Elemente wie Tabs beinhaltet)
Ich danke dir für diesen Tipp. Ich werde mir diesen bei gelegenheit mal anschauen und eventuell auch verweden.
Das freut mich das es dir gefällt.
Die Karte dachte ich nur weils zu GTA passt
Gefällt mir das Panel
Ich danke auch dir für das Positive Feedback.
@ All: Da nun Wochende ist, werde ich mich weiter an das CP setzen.
Ich denke, dass im laufe der Zeit auch änderungen sichtbar werden.
Schaut einfach mal gelegentlich auf die Seite drauf.
/* EDIT *\
Ich habe kleine änderungen am Menü gemacht. (Kontakt & Impressum zu einer einzelnen Registerkarte gemacht)
Das Impressum ist nun auch nichtmehr per iframe zu sehen, sondern über einen Festen Code.
Ausserdem ist der Footer nun ein Footer Bild und kein Blaues sonst was
Hoffe das diese ändernung schon etwas besser aussieht...
Mir gefällt das überhaupt nicht.
Tabellen werden heutzutage nicht mehr für die Positionierung genutzt. Dafür gibt es div Container und Classen.
Zudem kann ich nicht erkennen, was wir daran bewerten sollten. Wie es aussieht, hast du nur diese öden Tabellen gemacht. Da du deren inline EIgenschaft allerdings wenigstens halbwegs durch die vertikale zentrierung ausgenutzt hast, gibt es von mit 1/10 Punkten
@Hauke würde ich nicht sagen ... tabellen sind noch immer in Mode , klar div , span und classen (id´s) sind auf der Überholspur aber trotzdem sind tabellen noch einsetzbar und vor allem für anfänger leichter zu verstehen
Control Panel heists
Hast Rechtschreibfehler
lg
pS
Ich hab ehrlich gesagt, die Tabellen erstmal verwendet, damit ich wenigens nen grundbau habe.
Den rest mit div und so weiter, mache ich wenn ich das Design mache...
@ PasMod:
An wen war das gerichtet ?
Bei mir kommt immer 404 Fehler.
Kann es sein das die Seiten nicht vorhanden sind oder ist es vorgesehen, dass man sich nicht einloggen kann?
Ja natürlich...
Login gibt es noch nicht..