Brauche einen cmd wie in der Überschrift schon erwähnt
danke =)
Mfg.Büttii<33
Brauche einen cmd wie in der Überschrift schon erwähnt
danke =)
Mfg.Büttii<33
Da oft gesagt wurde, man soll die Fragesteller auch ein bisschen selbst denken lassen, gebe ich dir nur die Anweisung, wie du es machen solltest und nicht den Pawn-Code.
Also, zuerst fragst du ab, ob der User ein Supporter ist. Danach lasst du die Koordinaten des Users auslesen und erstellst das Auto Bravura (ID 401, ähnelt einem VW Golf) mit den gleichen Koordinaten. Jetzt hängst du den 3D-Text (mit Attach3DTextLabelToVehicle) mit dem Inhalt Supportermobil an das zuvor erstelle Auto an.
Das war´s eigentlich schon. Sollte ein kleiner Denkansatz sein, wenn du´s so machst, wie ich es beschrieben habe, müsste es funktionieren.
Einfach
Create3DTextLabel("Supportermobil",00.00,00.00,00.00,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(new Supportermobil1 = CreateVehicle(ModelID, x,y,z,rot_x,Farbe1,Farbe2,Respawnzeit), //Und die Koordinaten am Fahrzeug);
Edit: Du musst den 3D Label definieren, und bei attach auch rein schreiben...
Das hab ich vergessen. Sry
Mal ein Tipp nebenbei: Du solltest nicht den Bravura nehmen. Meiner Meinung nach passt der Club (ID: 589) viel besser, aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.
Er will ja nenGolfwagen nehme. dachte ich ?
Und ausserdem wurde nicht gefragt welchen Wagen man nehmen sollte..
Bin zwar kein Supporter, aber ich bitte dich bei
Thema zu bleiben
Thx jetz muss ich nur noch machen das es nur admin fahren können aber wi e:D?
abfragen, ob der neue Status des SPielers Fahrer des Supportermobils ist, und dann abfragen, ob der spieler Supporter/admin ist, wenn nicht
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
Bekomme das zwar hin das das Auto da ist und das label will aber das man per
cmd z.B /adminauto das dann das auto gleich mit 3d Label kommt und das es nUr admins fahren können
könnte mir da einer den cmd bzw den Code geben ?
wäre Super Nett =)
Mfg.
Büttii<33