Themenüberschrift sagt bei den meisten nichts aus

  • nabend,


    mir sind viele themen aufgefallen die keine wirkliche überschrift des problems darstellt... beispiele sind: "frage", "problem", etc,.


    ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber das stört ziemlich, denn man weiß nie was genau gemeint ist..
    vielleicht kann der liebe chef diesbezüglich eine kleine neue regel erstellen..


    lg

  • Also wenn ich auf soilche Threads treffe benenn ich die meistens um in "Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben" :)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also wenn ich auf soilche Threads treffe benenn ich die meistens um in "Ich bin zu doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben" :)

    dann wäre aber das ganze forum mit so einer überschrift..


    Zitat

    Das sind leider die neuen Member der SA-MP Community. Faul, frech und Godfather süchtig :!:

    oh ja, traurig aber wahr...


    naja vorschlag: einfach das thema löschen und den jenigen den grund per pm mitteilen - fertig... wenn sie's dann noch immer nicht verstanden haben verwarnung oder ne sperre..
    man muss hart durchgreifen ansonsten lernen die es nie :S