Warning den ich einfach nicht wegbekomme!

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  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich habe ein Warning im Script, den ich schon seit einer halben Stunde nicht wegbekomme, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Code:


    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1246.7843,-767.4252,92.0726))
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(riderstor,1245.698364, -767.397156, 83.123962,4.0);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    else ist angeblich falsch eingerückt.


    Mit freundlichen Grüßen, Unkn0wnX

  • public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1246.7843,-767.4252,92.0726))
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {//Klammer auf?
    }//Klammer zu?
    else //dann müsste hier else stehen
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(riderstor,1245.698364, -767.397156, 83.123962,4.0);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das ist der gleiche Code ausser, dass er noch Kommentiert hat mit // lol^^

  • Nein das soll eine Anregung zum Denken sein, damit du lernst wie du es selbst ausbesserst
    Ich zeig dir hier mal die einzelnen Inhalte der Klammern + Die If Bedingungen dazu farblich

    Jetzt Klammer 2

    Jetz Klammer 3

    Jetzt Klammer 4

    Jetzt Klammer 5




    Mfg,
    Firefox

  • Jo habe ich gemacht, Danke Junkman.
    Firefox ich raff das trotzdem nicht, kannst du mir die Lösung nicht sagen? :S

  • Lösung wäre das:
    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1246.7843,-767.4252,92.0726))
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX == PosX[playerid] && TempY == PosY[playerid] && TempZ == PosZ[playerid])
    {
    }
    else
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(riderstor,1245.698364, -767.397156, 83.123962,4.0);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Logischer(beides logisch, aber kürzer) wäre das:
    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1246.7843,-767.4252,92.0726))
    {
    new Float:TempX, Float:TempY, Float:TempZ;
    GetPlayerPos(playerid, TempX, TempY, TempZ);
    if(TempX != PosX[playerid] && TempY != PosY[playerid] && TempZ != PosZ[playerid])
    {
    GetPlayerPos(playerid, PosX[playerid], PosY[playerid], PosZ[playerid]);
    MoveObject(riderstor,1245.698364, -767.397156, 83.123962,4.0);
    SetTimer("closegate", 3000, 0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(Variable1 != Variable2) bedeutet wenn Variable1 nicht gleich Variable2 ist

  • Habe einfach das kürzere genommen, Dankeschön Firefox.
    Mit freundlichen Grüßen, Unkn0wnX.