Hey leute. Ich habe eine Map gemacht und auch zur PWN. datei convertet. Ich habe es dem Server-Owner geschickt. Es ist alles da. Nur die Fahrzeuge fehlen? Was soll ich da jetzt machen ?
Würde mich freuen wenn ihr antwortet. John33
Hey leute. Ich habe eine Map gemacht und auch zur PWN. datei convertet. Ich habe es dem Server-Owner geschickt. Es ist alles da. Nur die Fahrzeuge fehlen? Was soll ich da jetzt machen ?
Würde mich freuen wenn ihr antwortet. John33
du gehst in dein Gta ordner Pfad z.b (C: Programme/ Rockstar Games / GTA San Andreas da muss eine exe sein die sampdebug heist
klickste drauf danach launch debug wenn du ingame bist schreibste im chat /vsel danach suchst du dein car aus und specherst es mit
/save Car danach gibs im GTA Sanandreas User Files ordner Samp klickste drauf danach steht da savedpositions klickste drauf danach kopierste das
und fügste in dein Pwn datei rein
Danke aber meine Map ist in der luft und da kriege ich ja die Autos nicht hin
Einfach ein Carspawner einbauen, mit debug kommt man auch nicht auf gemappte
Stellen rauf. .
mfG
Walker
geh in den map editor bau eine mülltonne sende den server owner die kordinaten sag ihn er soll da mit setplayerpos machen das der spieler da mit einen befehl sofort hin kommt mapp da die autos fertig
Convertffs.com konvertiert die map MIT Autos
Ich entpfehle nicht MTA ich würde ein Localhost server eröffnen mit einem FERTIG script dich admin machen und die cars Spawnen bzw /save car