Erstes Desktop Design

  • Halli Hallo. Ich habe ein bischen mit Paint.NET rum gearbeitet & das kam dabei heraus.
    Ein SaMPLogo oder besser gesagt Wallpaper für den Desktop /* etc. /*



    Hoffe es gefällt euch.
    Feedback ist erwünscht ;)


    Liebe Grüße,
    Ocean

  • Also ich finde es ganz nett, aber es ist mir etwas zu simpel.
    Es wäre bestimmt besser geworden, wenn du anstatt dem schwarzen Hintergrund ein paar dunkle Farben gemischt hättest. Na ja, ich selbst habe aber auch keine Ahnung vom Designen.
    Aber mit Paint.NET soll das wohl nicht soo einfach sein ...


    Fazit: 6,5/10 P.

  • Jo also ich find es auch ganz nett.................hmmm.........von mir bekommste


    6von10 Punkten find es fürs erste echt gut

  • Danke Danke. Ich hatte bisher schon Viele Bild Bearbeitungs oder Herstellungs Programme wie Photoshop,XnView etc.
    Aber mit Paint komme ich am Besten zurecht. Und man sollte jetzt nicht denken das ich das alles nur mit dem "Zauberstab-Tool" Umrand & ausgeschnitten habe, Nein! Ich habe meine eigene Methode gefunden,wie ich 3-4 Bilder in 1 Gutes "Fusioniere" ;).
    Das wollt ich nur mal gesagt haben :D


    Liebe Grüße,
    Ocean

  • Auch wenn es dein erstes ist, finde ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht gelungen.
    Viel zu stark überbelichtet und überkoloriert. Zudem wurden nur 3 Einzelgrafiken und ein schwarzer Hintergrund verwendet, wobei die drei Grafiken sogar total schlecht bearbeitet sind (verpixelt/unscharf).
    Bei dem Hintergrund kann ich Junkman auch nur zustimmen. Ein paar gut kombinierte Farbverläufe (z.B. radial) hätten das ganze besser aussehen lassen können.
    Ich würde dir empfehlen, dass du dich da nochmal dransetzt und es besser versuchst.


    Ich gebe dir daher trotz all dieser Kritikpunkte 2/10 Punkten - Unteranderem für die Mühe. ;)

  • also ich finde es nciht so toll, selbst wenn es erst dein erstes ist, da geht doch noch einiges mehr...


    02/9999

  • also ich finde es nciht so toll, selbst wenn es erst dein erstes ist, da geht doch noch einiges mehr...


    02/9999


    Übertreibt es nicht immer so.


    Schlecht ist es nicht aber ich würde helle Farben verwenden passt optisch zu Windows 7 besser =)


    Von mir 6/10 vielleicht hast du ja nochmal Lust ein helles zu machen.


    MFG RFT

    RFT

  • Richtig. Das Wallpaper besteht eigentlich nur aus 3 Bildern, die unscharf sind.
    Mein Rat:
    - nimm hochauflösende Quellbilder
    - geh mal ein paar Paint.NET Tutorials durch (z.B.: http://www.youtube.com/PaintNETutorial )
    - nicht ermutigen lassen und weiter versuchen

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Okay. Danke für die Feedbacks.
    Da ihr mir Anhaltspunkte gegeben habt,werde ich die nächsten (die noch Folgen) Besser gestalten!
    Zu dem muss ich sagen,das ich mich noch nicht so Profesionell mit Paint.NET auskenne,aber immerhin ;)


    Trotz aller Kritik sage ich Danke an alle die "an mich Glauben" :D


    Das nächste wird Besser :)


    Liebe Grüße,
    Ocean