Ich suche Videos in dennen gezeigt wird wie man seine Fahr und schuß fähigkeiten mit tipps und tricks verbessern kann.bitte auf deutsch.
Fahr und Schuß Tuts
-
-
übung mach den meister das wirst du auch schon ohne tuts hinbekommen weil es gibt dafür meines wissens keine tuts
-
nee ich will wissen wie ich üben muss um mich zu verbessern
-
Ich hab mir mit der Zeit angewöhnt das wenn der Gegner z.B. nach Links rennt ein stück weiter links als er ist hinzuschießen.
Wenn du den Spieler bei dir trifft heißt das nicht das du ihn auch bei ihm triffst, da er bei sich vielleicht schon ein stück weiter gelaufen ist.
Wie weit du neben den Spieler schießen musst (Was man manchmal aber auch garnicht machen muss) kommt halt drauf an wie stark der Server/Spieler laggt. -
-
hmm danke jetzt bin ich schon um einiges schlauer jetzt brauch ich nur ein parr tipps zum rennen fahren wie ich das am besten mit den kurven mache
-
Also meiner Meinung nach kann man das Autofahren in GTA nicht durch Tutorials lernen. Jeder hat einen anderen Fahrstil und jeder muss selbst herausfinden, wie er sein Fahrzeug am besten unter Kontrolle hält, etc.
Beim Motorradfahren ist es wichtig, dass du die richtige Bremse verwendest (Leertaste bzw. Pfeiltaste nach unten). Mit der Nach-Unten-Taste hat das Motorrad während dem Bremsen ein schlechtes Handling (Lenkung wird erschwert)). Mit der Leertaste ist zwar driften möglich, jedoch kann man mit dieser Brems-Methode das Bike nur schwer gerade bremsen.Ansonsten habe ich keinen Tipp für dich. Wie bereits gesagt wurde: Übung macht den Meister.