DarkFoX-Scripter.de | SA:MP Tutorials and more...

  • Nein , der Supporter Rang ist einfach für Leute die sich bemühen den neuen Scriptlehrlingen zu helfen
    sprich mit Tutorials etc.

  • Julian was ist daran Copy&Paste wenn man auf seinem Forum eine Supporter Gruppe hat?
    Ein Gut bestehendes Forum / Projekt kann nicht nur aus 2 "Owner'n" und ein paar Administratoren Funktionieren.


    Die Supporter sind 1. dafür da den Owner'n und Administratoren ein bisschen Arbeit abzu nehmen und 2. wie Skee schon sagte..


    Ich sehe darin kein Copy&Paste


    Übrigens läuft das Forum wirklich Gut! Man bekommt sofort massenhaft Antworten auf seine Probleme / Fragen, hilfreiche Tutorials werden erstellt, und und und.


    Lg,
    Ocean

  • Ich frage mich gerade wie man mit 39Usern im Durschnitt 133Beiträge schafft.
    Spammt ihr euer Off-Topic zu oder wie kann man das sehen?


    Das

    Zitat

    Hoffen wir es und nett soll es hier auch sein ich finde das brädfisch für den müll ist nur so freche admins die meinen alles besser wissen zu müssen DarkFox mach das forum gut ;)


    In Verbindung mit sowas hier


    mit solch einer Aussage

    Zitat

    Übrigens läuft das Forum wirklich Gut


    Wird mir doch ein wenig Gedanken machen oder meint ihr nicht?


    /edit #1: Rechschreibung

  • So in unserem Forum hat sich jetzt einiges Geändert.


    Skeeee wurde aus dem Team geworfen da er uns zu Kindisch war und alles geschlossen hat usw..


    Wir werden in den nächsten Tagen ein neues Design bekommen welches ich noch Code.


    Du hast lust in unser Team zu kommen?
    Dann Bewerbe dich jetzt!
    http://www.DarkFoX-Scripter.de

  • So nun schreibe ich mal die ganze Geschichte zum ablaufen in diesem Forum.
    Es fing gut an. Ich kam es waren 10 Beiträge und alles war Super.
    Wurde als Administrator aufgenommen und habe mich da DarkFox weg war alleine um das Ding gekümmert.
    Er kommt Montags wieder ... Schwupp 40Registrierte und 500Beiträge etc.
    Schön alles eingerichtet etc. Nun nahm er jedoch BlackFox in das Team auf , dieser war der
    Meinung alles zu löschen & schließen ( Nicht ich 0_= )
    Keinen enzigen Beitrag habe ich geschlossen aber nun gut. Später kam Smoofy , dieser meinte
    ein sehr guter Moderator zu sein. Zu der Zeit war ich so gut wie immer noch alleine und
    es waren 800-900BBeiträge. Man siehe ich habe den großteil gemacht.
    Na klar nach getaner Arbeit kein Problem. ( > Ich wurde rausgeworfen und gebannt < ) Ohne Grund.
    nagut kein Problem. Jedoch will ich euch nur wissen lassen wie es dort abläuft und voralledem wie
    hinterhältig sie sind.