- Board4All.de - Die Community für alles mögliche - Seit Anfang 2010

  • Das ist doch normal.
    Wenn du nicht in deren COm. dabei bist, wirst du deren Produkte auch nicht nutzen können.


    Wenn du nicht in Aldi bist, wirst du auch keine Produkte von Aldi kaufen können.
    Ob "Kind" oder "Nervensäge", das sind subjektive Meinungen von den Leuten und oft denke ich mir bei vielen "was fürn kind isn das", das sind subjektive Meinungen und dürfen mit der Administration nicht in Verbindung gesetzt werden.

  • Du definierst da ziemlich was falsch.
    Erstmal danke für die nette Beleidigung.


    Das mit Kind und das du nervst stimmt ja auch.
    Du gibst es ja auch gerade selber zu.


    Die 23,40 € wurden für einen vServer der Firma XX bezahlt, diese ich nicht zurück erhalten habe, da was schief gelaufen ist.


    Da du noch ein Script von mir wolltest habe ich dir das dann so angefertigt, wobei du es aufeinmal nicht mehr wolltest.


    Das mit dem Brief schreiben stimmt, den dein Verhalten im Internet muss man ruhig mal deinen Eltern mitteilen, vllt werden sie begeistert davon sein, vllt aber auch nicht.


    Streng mit mir sein kann man, wenn es gerechtfertig ist.


    ICh weiß jetzt nicht wie du dieses Streng definierst, wenn man zu mir was sagt, oder Behauptungen aufstellt die nicht stimmen, musst man sich nicht wundern, dass ich auch härter reagiere.

  • "Wenn du nicht in deren COm. dabei bist, wirst du deren Produkte auch nicht nutzen können."


    Wenn man ihn aber Geld gibt + WBBlizenz? Wir hatten das ja so abgemacht, also .. Er könnte mir ja die Lizenz wieder geben ( und das andere :-P), dann wärs ja ok, so wie wirs abgemacht haben. Ich will aber keine Disskusion über meine Meinung abgeben, sondern einfach nur Feedback geben :)


    EDIT:

    Zitat

    Die 23,40 € wurden für einen vServer der Firma XX bezahlt, diese ich nicht zurück erhalten habe, da was schief gelaufen ist.


    Jo, da haben die gesagt, ich würde das Geld zurück bekommen, und ich habs nicht und ich habe was bei dir gekauft, und das kostete 23,40€ und dann war ich halt gearscht, weil das Geld nit da war ^^


    Zitat


    Da du noch ein Script von mir wolltest habe ich dir das dann so angefertigt, wobei du es aufeinmal nicht mehr wolltest.

    Ja, weil du mir dein SAP-Script dafür geboten hast


    EDIT: markus feed.

  • Wenn du dich auf Board4All löschen lässt ist es deine Schuld das ich dir unsere Angebote abnehme, da man einen Nutzeraccount auf der Community haben muss, um unsere Angebote bestellen zu können.


    Mit der fünften WBB Lizenz (ich besitze mit dieser 5), war es auch anders abgemacht.
    Diese hast du mir gegeben, damit du die Gameserver sowie TS Server weiter nutzen kannst.


    Einen Gameserver hast du sogar noch, aber wenn du Vogel das Passwort vergisst, kann ich es auch nicht mehr retten.


    Deine Topleveldomains die du bei mir bestellt hast bzw über meinen Anbieter kannst du weiter nutzen, bisher habe ich aber noch keine Anfrage via Mail bekommen.


    Und jetzt bitte ich weitere Beiträge die Off-Topic zeigen zu löschen, ich will keine riesen Diskussion starten und auch keine Beleidungen die sowas von sinnfrei und unter tiefsten Niveau gestaltet wurden.


    Unterhalten kannst du dich bei mir per Mail, dieses Forum dient nur dazu, meine Community anderen Leuten zu präsentieren!


    Vielen Dank für dein Verständnis!

  • Sorry, aber ich weiß jetzt nicht so ganz, wie ihr auf so einen Blödsinn gekommen seid.
    Markus ist nett, wenn man auch nett zu ihm ist ... ;) Ihr beleidigt Markus einfach auf's Übelste! Lasst euch ein Script anfertigen - wo eine Menge Arbeit drinsteckt - und wollt es hinterher nicht einmal. Man sollte schon wissen, was man will um einen Server zu eröffnen. Manchen ist wohl nicht bewusst, wieviel Arbeit Markus in diese Scripts investiert. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann (lernt doch Scripten und) macht euch euer eigenes Script.
    Markus' Community ist nett und ich kenne nicht einen einzigen User, der je unfreundlich o.ä. war (auch wenn ich dort ziemlich inaktiv bin).


    MfG.
    8Ball

  • Man sollte schon wissen, was man will um einen Server zu eröffnen. Manchen ist wohl nicht bewusst, wieviel Arbeit Markus in diese Scripts investiert. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann (lernt doch Scripten und) macht euch euer eigenes Script.

    Wenn man keine Ahnung hat .. , klar wollt ichs, aber dann hat mir Markus sein SAP-Script geboten :sleeping:

    Zitat

    Ihr beleidigt Markus einfach auf's Übelste!

    Wer ist IHR? Ich habe glaube nichts geschrieben, was einen beleidigen könnten.

    Zitat

    Markus' Community ist nett und ich kenne nicht einen einzigen User, der
    je unfreundlich o.ä. war (auch wenn ich dort ziemlich inaktiv bin).

    Ja, die ist auch nett..

    Zitat

    Manchen ist wohl nicht bewusst, wieviel Arbeit Markus in diese Scripts investiert.

    Klar weiß ich das .. !!

    Zitat

    Markus ist nett, wenn man auch nett zu ihm ist ... ;)

    Jop, und wir waren gerade im STREIT .. weil er KIND zu mir sagte 8) ( er ist selber eins wie du und ich, die unter 18 sind :) )


    Ich habe nur mein Feedback gegeben und will kein Feedback über mein Feedback, bzw. Markus kann was schreiben.. und ich denke du hast Feedback über mich und xxxKa. wie der heißtxxx gegeben

  • Das Forum ist vielseitig und wird nciht langweilig,


    ich habe mir grade eben einen Gesponsorten ts3 Server von dort geholt und er war so schnell da


    also 10/10 echt Super :)


    ich kann es wirklich nur weiter empfehlen


    MfG Jogi :thumbup:


    //edit verschrieben bei der zweiten zeile :S


    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • @FaGe ist ja ne totale Lachnummer, sry ist aber so.
    Klar hast du ihn beleidigt, alleine wenn du sagst, dass du mit dem User VOLLKOMMEN einverstanden bist... und somit bist du auch mit seinen Beleidigungen einverstanden.
    Hinzu kommt noch, dass Alter 0 Rolle spielt. Verhalten ist wichtig und nicht 8 - 10 - 12 - 16 - 18 - 52

  • Alter... Löscht nicht immer diese Meinugen! Wenn ichs so sage find ich B4A schwul, hässlich, scheiße, verfickt und Markus du siehst aus wie nen hässliches Biebergesicht was nichts kann! Du Opfer!

    Anstatt das du mal locker bleibst, der Post der bringt wohl nichts, du bist eh sau cool wie ich gerade ebend bemerkt habe. ;)


    @Topic: In letzter Zeit fand ich die Aktionen von Markus auch nicht gerade toll, wenn man von anderen eine Meinung über GTA-MP hört und sofort mir eine PN schreiben muss das er verlangt, dass ich alle seine Beiträge und sein Benutzerkonto lösche, ja ne ist klar, dann kommen automatisch alle antworten zu den Themen in denen er gepostet hat durcheinander, daher Beiträge löschen - Nein.


    Ich hatte es ja schon öfter, dass es mit dir zu Außeinandersetzungen kam, daher würde ich dir auch gar kein Geld für irgend einen Server oder sonstiges geben weil ich viel zu viel Angst hätte, dass mein Geld weg ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur weil ich mich auf deiner Community löschen habe lassen, bist du sauer auf mich...


    Das hat nix damit zu tun, dass ich deine Community schlecht finde.


    Ich habe nur keine Zeit, überall zu sein und ob man mir Geld gibt oder nicht, hat damit nichts zu tun.


    Was hier heute in diesem Thema geschrieben würde, höre ich zum ersten mal und ich finde es etwas übertrieben.


    Edit:


    Neue Informationen:


    Board4All hat nun komplett neue Icons.
    Bestimmt auch zum Wunsch von Systemfehler ;)


    Nochmals vielen Dank an Stijn, der uns diese wunderschönen Grafiken erstellt hat.


    Außerdem haben wir für euch ein neues Gewinnspiel bis zum 30.04.2011!


    Pro geworbenen User, der auch bei der Registration in unserem Forum eingetragen habt, bekommt ihr zu dem
    virtuellen Geld einen Monat unseren Premiumrang geschenkt!


    Features des Premiumrangs:


    - größere Signatur
    - mehrere Bilder in der Signatur
    - individueller Benutzertitel (kostenlos)
    - größeres Postfach
    - mehrere Blogeintrage
    - mehrere Blogkategorien
    - mehrere Galeriekategorien
    - bis zu 500 eigene Galeriebilder
    - größere Maximallänge des Gästebuch
    - größere Dateianhänge


    Jetzt mitmachen!


    Der B4A Premiumrang ist auch käuflich via Forengeld zu erwerben.


    Weitere Informationen: Klicken


    Außerdem tritt Board4All in die SA:MP Szene ein.


    Mit einem neuen Selfmade Reallifeserver starten wir unser SA:MP Projekt.
    Falls Interesse besteht uns zu helfen könnt ihr euch gerne hier melden: Klicken


    Noch was neues:


    Der Board4All Minecraftserver wurde auf die Version 1.4 geupdatet.
    Die Welt wurde neu aufgesetzt, die User sind uns natürlich erhalten geblieben. ;)


    Wir bieten außerdem weiterhin noch kostenlose Webspace und Teamspeak3 Pakete an!
    Weitere Informationen dazu HIER


    Board4All ------------ Sponsoring
    SCHNELL SICHER VERTRAULICH


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserer Community!


    http://www.board4all.de


    Die Community für alles... Mögliche!


    Gruß Markus



    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Das liegt an der Farbe.
    Ein Kollege hat den geändert.
    Hatte vorher einen anderen, den jetzigen seit heute.


    Und kommt mir bitte nicht mit Julians konstruktiver Beleidigung an :D



    //Edit:


    Sehr geehrte Community,
    es gibt was neues zu verkünden!


    Board4All bietet ab morgen bis zu 10 SA:MP Gameserver (je 25-50 Slots) kostenlos an!


    Bestellt werden können sie jetzt schon unter sponsoring.board4all.de

    Beachtet:
    Unsere SA:MP Gameserverkunden müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben!


    Kontrolliert werden die SA:MP Server über ein modernes Control Panel!


    Weiteres:


    Unser Webspacesponsoring ist weiterhin aktiv.
    Außerdem vergeben wir noch bis zu 2 Teamspeak 3 Voiceserver! (je 50 Slots)


    Für weitere Fragen meldet euch in diesem Thema oder via Mail:

    Ans Managementteam:
    management@board4all.de
    Info-Mail: info@board4all.de
    An Markus: markus@board4all.de


    Wir würden uns noch auf Webspacetester freuen, die am Ende eine konstruktive "Kundenmeinung" in diesem Thema
    abgeben werden.


    Vielen Dank für euer Interesse!


    Unser Teamspeak 3 Voiceserver: 84.201.4.110:9987


    ---
    Board4All auf Twitter: Klicken
    Board4All auf Facebook: Klicken
    ---


    Wir bieten weiterhin kostenlose Fehlerbehebungen sowie unseren kostenlosen Installationsservice an!
    (Für dein WBB, Joomla, myBB, SimpleMachineForums uvm)


    Wir freuen uns auf neue sowie aktive Mitglieder!


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Schneider

    //Edit2:


    Board4All hat die 500 User Marke geknackt!!!


    Sehr geehrte Userinnen und User,
    wir haben nun die 500 User Marke gekackt!


    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die uns helfen unsere Community aktiv durch den Tag zu leiten!


    Wir freuen uns, dass wir es innerhalb diesem Zeitraum geschafft haben, so viele User zu uns zu locken!


    Wir hatten es vor einem Jahr sehr schwer, haben uns aber beste Mühe gegeben und nun können wir auch
    stolz in die Zukunft blicken!


    Wir freuen uns auf weitere Mitglieder und hoffen, dass wir noch lange für euch existieren!


    Vielen Dank!


    Board4All Gründung vor 1 Jahr, 2 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden & 23 Minuten!

    Edit 3:
    Sehr geehrte Mitglieder,unser Forum existiert nun fast 1 Jahr und 4 Monate!
    Aktuell haben wir noch ein Gewinnspiel offen, mit dem ihr unseren B4A Premiumrang erhalten könnt!


    Features des Board4All - Premiumrang:


    größere Signatur
    - mehrere Bilder in der Signatur
    - individueller Benutzertitel (kostenlos)
    - größeres Postfach
    - mehrere Blogeintrage
    - mehrere Blogkategorien
    - mehrere Galeriekategorien
    - bis zu 500 eigene Galeriebilder
    - größere Maximallänge des Gästebuch
    - größere Dateianhänge


    Das Gewinnspiel läuft noch bis morgen und kann unter folgendem Link abgerufen werden:


    Klicken


    Natürlich kann man sich den Premiumrang auch kaufen!
    Aber nicht für echtes Geld, sondern für virtuelles Geld!


    Mehrere Informationen dazu:


    Klicken


    Sponsoring:


    sponsoring.board4all.de


    Webinterface:


    b4a.eu


    Wir freuen uns auf neue Mitglieder!


    Vielen Dank für euer Interesse!


    Mit freundlichen Grüßen


    Markus Schneider


    //weitere Informationen folgen!





    3 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Dankeschön.


    NEWS:


    |02.05.2011 17:05 Uhr|


    Das Foreninterne RPG Spiel wurde auf eine neue Version geupdatet! (v1.0.7)
    Nächste Version: 2.0.0 BETA 4 in den nächsten Tagen.


    |02.05.2011 18:40 Uhr|


    Unser Forum könnt ihr nun auch mit euren Smartphones, Iphones und co. besuchen!
    Dafür aktiviert sich automatisch ein extra Style, der die Ladezeit deutlich verringert und das mobile Surfen in unserem Forum erleichtert!
    Viel Spaß weiterhin in unserem Forum!


    |02.05.2011 20:57 Uhr|


    ich möchte nochmal auf den Board4All Premiumrang aufmerksam machen.


    Folgende Funktionen können Premiumuser nutzen:

    Also es lohnt sich!
    Wie erhalte ich den B4A - Premiumrang?
    Ganz leicht! Der B4A - Premiumrang kostet nur virtuelles Geld was man sich ganz leicht verdienen kann.
    So kannst du virtuelles Geld verdienen: Klicken
    Preise für den Premiumrang: Klicken
    Bei Interesse melde dich via PN bei Mir oder einem Teammitglied!


    Sonstige News:


    - Unser VIP Mitglied J"onni" führt ein Gewinnspiel durch. Jetzt mitmachen! Weitere Infos: Klicken - Im Marktplatz wird das PC Spiel "Die Sims 3" angeboten! Weitere Infos: Klicken
    - Board4All - Mitglied "Florian13" hat heute Geburststag! Weitere Infos: Klicken
    - Board4Allregistrierungen in den letzten 2 Tagen: 4 Weitere Infos: Klicken- Board4All Sponsoringangebote weiterhin aktiv! Weitere Infos: Klicken


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!


    Gruß Markus

  • |02.05.2011 18:40 Uhr|


    Unser Forum könnt ihr nun auch mit euren Smartphones, Iphones und co. besuchen!
    Dafür aktiviert sich automatisch ein extra Style, der die Ladezeit deutlich verringert und das mobile Surfen in unserem Forum erleichtert!
    Viel Spaß weiterhin in unserem Forum!


    Ging das nicht schon länger? Denn ich hab schon früher die ganzen mobile Designs gesehen..


    naja, nettes forum. :)

  • board4all,wenn ich mich zurück erinnere das waren zeiten mein erstes wbb war anfang 2000,da hab ich boardforall.de gebaut mit einem jk2 clan mit server,domain hat noch bekannter von mir,hab bfa zeitgleich mit anglerboard gegründet,das sind erinnerungen.nur gulli war damals schon recht groß,da war für bfa schwer

  • Ich muss sagen euer Forum und die Möglichkeiten gefallen mir sehr, ich habe auch ein paar Beiträge bereits geschrieben auch ein paar Themen.


    Und habe nun einmal ein Bestellformular ausgefüllt, ich bin gespannt was passiert ;)


    MfG Nightmare (Mr_Paradise)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen