(HILFE)Godfather Tut im Hotel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Liebe Com


    Ich habe heute eine frage ich möchte in meinen Godfather den Tutorial spawn verlegen also den standart spawn vom hotel..


    Kann mir da jemand helfen?


    Lg

  • Wie wäre es mal wenn du nach Kamera Positionen suchst ?


    Sprich:
    SetPlayerCameraPos

  • Also wenn du wissen willst wo der Spieler spawnt suchste nach:


    pOrigin

  • Hm Also wo der Zivi nach dem Tutorial spawnt das weiß ich ja aba ich möchte den Spawn ändern wo er im Tutorial seine Sachen eigibt

  • Hier gibs ja viele Profies aba das mit keine Sagen kan wo ich den Hotel spawn ändere ?(

  • Also
    1.Problem ist "Ich suche den Spawn vom Hotel wo du z.b. Eingibs Männlich Weiblich Geburstdatum usw"
    2. Ich frage nicht wie man das Tutorial erstellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nochmal für alle die nicht wissen was er meint das hab ich beim ersten mal gerafft :D
    er meint wenn das tutorial am laufejn ist würd man zu bestimten pos geporten zb lspd wo die regeln undso laufen diesen spawn am hotel oder wo er es sonst wo hin setzten möchte möchte er ändern und das geht eig im script wo das tutorial ist aber wenn mir mal jemand download vom script gibt würd ich sagen welche zeile ^^

  • such nach "grandomspawn" ~ so das führt dich zur SetPlayerPos bzw. vom SetPlayerInterior hin.