Hi Liebe Com
Ich habe heute eine frage ich möchte in meinen Godfather den Tutorial spawn verlegen also den standart spawn vom hotel..
Kann mir da jemand helfen?
Lg
Hi Liebe Com
Ich habe heute eine frage ich möchte in meinen Godfather den Tutorial spawn verlegen also den standart spawn vom hotel..
Kann mir da jemand helfen?
Lg
Welches Script hast du denn genau? Brauche etwas, was ich sehen kann um dir zu helfen.
Ich benutze derzeit den xtream Godfather
Wie wäre es mal wenn du nach Kamera Positionen suchst ?
Sprich:
SetPlayerCameraPos
Nein ich meine den Player Spawn des Hotels
Also wenn du wissen willst wo der Spieler spawnt suchste nach:
pOrigin
Hm Also wo der Zivi nach dem Tutorial spawnt das weiß ich ja aba ich möchte den Spawn ändern wo er im Tutorial seine Sachen eigibt
Hier gibs ja viele Profies aba das mit keine Sagen kan wo ich den Hotel spawn ändere
Achso, Dann such mal im Tutorial...
Also
1.Problem ist "Ich suche den Spawn vom Hotel wo du z.b. Eingibs Männlich Weiblich Geburstdatum usw"
2. Ich frage nicht wie man das Tutorial erstellt.
Ich habe auch eben mal das Script durchsucht und leider nichts gefunden ...
Da wo man das Geschlecht und die Herkunft angibt, steht nichts von einer CameraPos oder PlayerPos.
nochmal für alle die nicht wissen was er meint das hab ich beim ersten mal gerafft
er meint wenn das tutorial am laufejn ist würd man zu bestimten pos geporten zb lspd wo die regeln undso laufen diesen spawn am hotel oder wo er es sonst wo hin setzten möchte möchte er ändern und das geht eig im script wo das tutorial ist aber wenn mir mal jemand download vom script gibt würd ich sagen welche zeile
such nach "grandomspawn" ~ so das führt dich zur SetPlayerPos bzw. vom SetPlayerInterior hin.