Leute die mich im Adminteam hatten oder Server für die ich Scripten "darf" wissen das ich eher ein ruhiger Mensch bin.
Doch ab heute 19:00 Uhr ging bei mir gar nichts mehr, unser Forum Down, unser Gameserver Down.
Und nach Aussage meines Headadmins, gab es vor Foren-Crash noch einen Beitrag im Forum."Grüße von NeS".
Anscheinend liegt es daran das ein paar User bei ihnen Werbung gemacht haben sollen, ich hab versucht die Sache zu klären, hab mich deswegen extra im Forum angemeldet und um die IP und den Namen des Werbers gefragt, aber habe bis heute keine Antowrt bekommen.
NeS hatte anscheinend auch Streit mit einen der Admins "Mafiaboy", der provoziert gerne, das weiß jeder, aber das als Reaktion, kann ich so nicht auf uns sitzen lassen.
Ich hab versucht den Konflikt zu klären, bin wegen Abitur/Studium und Studentenjob viel unterwegs und komme nur zum Update scripten für die jeweiligen Server.
Ich bitte mal um eine Stellungsnahme, und falls das wirklich der Fall ist, das wir herausfinden das NeS uns gehackt hat, weil sie mit mir nicht richtig Konflikte lösen kann, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso man solch einen "Server" mit direkten Verlinkungen unterstüzen kann.
Wir haben in der Zeit vor dem Vorfall heute um 19:00 Uhr auch mehrere Drohungen von Nes bekommen, von denen haben nur die Admins/Mods was mitbekommen, wie gesagt bin quasi nie da außer eben Abends.
Bitte um Stellungsnahme