Globale Beschwerde über Nova-E-Sports

  • Leute die mich im Adminteam hatten oder Server für die ich Scripten "darf" wissen das ich eher ein ruhiger Mensch bin.
    Doch ab heute 19:00 Uhr ging bei mir gar nichts mehr, unser Forum Down, unser Gameserver Down.
    Und nach Aussage meines Headadmins, gab es vor Foren-Crash noch einen Beitrag im Forum."Grüße von NeS".


    Anscheinend liegt es daran das ein paar User bei ihnen Werbung gemacht haben sollen, ich hab versucht die Sache zu klären, hab mich deswegen extra im Forum angemeldet und um die IP und den Namen des Werbers gefragt, aber habe bis heute keine Antowrt bekommen.
    NeS hatte anscheinend auch Streit mit einen der Admins "Mafiaboy", der provoziert gerne, das weiß jeder, aber das als Reaktion, kann ich so nicht auf uns sitzen lassen.
    Ich hab versucht den Konflikt zu klären, bin wegen Abitur/Studium und Studentenjob viel unterwegs und komme nur zum Update scripten für die jeweiligen Server.


    Ich bitte mal um eine Stellungsnahme, und falls das wirklich der Fall ist, das wir herausfinden das NeS uns gehackt hat, weil sie mit mir nicht richtig Konflikte lösen kann, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht wieso man solch einen "Server" mit direkten Verlinkungen unterstüzen kann.
    Wir haben in der Zeit vor dem Vorfall heute um 19:00 Uhr auch mehrere Drohungen von Nes bekommen, von denen haben nur die Admins/Mods was mitbekommen, wie gesagt bin quasi nie da außer eben Abends.


    Bitte um Stellungsnahme

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

    Einmal editiert, zuletzt von Jason_Gregory ()

  • Ist ja mal wieder nix neues, typisch Nova Esports, server flooden 3 tage lang konnten sie auch, sie sind zu allem fähig.
    -_-

  • es steht auch bei nes im forum das sie da ma bischen aufräumen werden

  • Im Nova E-Sports Forum hab ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber ich habs oben auch geschireben dort bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen.
    Und Foren Rechte benötigt man dort außerdem auch, wo ist es dann besser als bei direkten Partner anzufragen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Solange es keine Aussagekräftigen Beweise gibt dass NeS mit illegalen Methoden andere SA-MP Projekte sabotiert sehe ich für mich keinen Grund zu handeln.


    Threads erstellen mit dem Titel "Grüße von NeS" kann jeder, auch Leute die was gegen NeS haben und denen nur was in die Schuhe schieben wollen.


    An dieser Stelle möchte ich auch nochmal mahnen diesen Thread nicht wieder zum Spammen und umherwerfen von unbelegbaren Behauptungen zu missbrauchen, sonst ist der schneller zu als er eröffnet wurde.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • BReadfish du möchtest Beweiße ?
    Ich habe sie, add mich evtl. mal im ICQ.
    Bitte nicht löschen/schließen, Nes soll dazu auch ihre Argumentation liefern.


    //--------------


    Bekomme grade über Icq mehrere Anfragen von Leuten, die anscheinend auch von Nova Esports angegriffen wurden.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Naja, was soll man dazu sagen. Beweise gibts keine und trotzdem Wissen alle wer's war. Ich möchte jetzt niemanden direkt Ansprechen, aber sowas is mehr als Arm.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ne Schaufel ...

  • Das war ne Typische Breadfish antwort, na klar wer will schon das sein Partner an etwas schuld ist? wir hatten schon stress mit Nes weil die gemeind haben wir machen fremdwerbung.
    Naja wir haben unser Forum und weitere hinbekommen. Bei der nächsten Hack angriff wo wir uns sicher sind wer es ist wird es Anzeigen geben


    PS: ich bitte keinen von mein Server oder Forum was gegen NES zu machen! wir wollen nicht so sein wie sie! wir Klären alles Rechtlich und nicht mit Ilegalen wegen!


    MfG


    Mafiaboy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Naja, was soll man dazu sagen. Beweise gibts keine und trotzdem Wissen alle wer's war. Ich möchte jetzt niemanden direkt Ansprechen, aber sowas is mehr als Arm.

    BReadfish du möchtest Beweiße ?
    Ich habe sie, add mich evtl. mal im ICQ.
    Bitte nicht löschen/schließen, Nes soll dazu auch ihre Argumentation liefern.


    //--------------


    Bekomme grade über Icq mehrere Anfragen von Leuten, die anscheinend auch von Nova Esports angegriffen wurden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Naja für sowas hätte nova schon längst richtige Summe zahlen müssen für das alles was sie anrichten zerstören anderen die Projekte =(


    Und die admins sind grad auch nicht die nettesten =( war 20 Minuten on und 20 Wurden schon gebannt aber ich nicht zum Glück
    Ich finde auch ihre Gründe sind sowas von dumm bein Bannen Hurens***, Hu***, Cheater an die Wand, He, !!!Jo usw.




    Meine Tippfehler sind nicht aus Versehen sondern gewollt und künstlerisch :)

  • Naja, wenn das so ist, ab zum Anwalt. Mein Vater besitzt selbst ne Firma die mehrere Server besitzt. Strafbar is sowas allemal.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ne Schaufel ...

  • Das war ne Typische Breadfish antwort, na klar wer will schon das sein Partner an etwas schuld ist?


    Na los? Wo sind denn die Beweise? Dumm daherreden kann jeder..


    Mal davon abgesehen find ich es ne saumäßige Frechheit dass ihr das Forum da mit reinzieht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hm....Breadfish ihr seid ihr Partner, es ist kein Vorwurf sondern ich erwarte einfach eine Rechtfertigung, weil man in ihrem Forum dort keine Antwort bekommt.
    Wir ziehen hier überhaupt niemanden in diesen Konflikt rein, wir und Nova E-Sports wissen was hier Sache ist, ihr könnt auch ruhig alle Kommentare der anderen löschen, ich kann dir eindeutige Beweiße liefern, wenn du auch welche haben möchtest BReadfish.
    Ip´s, Kommentare aus dem TS Log, unsere Server.Log und falls dir das immer noch nicht reicht, sprichst du am besten mit Nova über das Thema und wirfst einen Blick auf ihr Forum.Aber wenn du die Beweiße wirklich möchtest, dann ist es nicht zu viel erwartet das du zugibst das Nova E-Sports mit unfairen Mitteln kämpft.
    Wir scheineh außerdem nicht die ersten zu sein, welche Drohungen von Nes bekommen.
    Also Nes sagt was dazu, und sagt eure Meinung.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ihr zieht das Forum alleine schon damit rein dass im Thread-Titel steht "Euer netter Partner"...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen