Globale Beschwerde über Nova-E-Sports

  • Ich finde es nciht nett sein server so zu ver öfflcihe mit flood und finde das richtig gemein, alles kapput zu machen was andere aufbaun sowas sollte bestraft werden-- :cursing:

  • Hm...komme erst jetzt dazu den Threat, wegen Arbeit/Schule durchzulesen, aber wenn ein Server samt Forum down geht mitsamt Gruß von Nova E-Sports und kurz davor ~3-4 Tage Drohungen von euren Administratoren kommen, "Wir legen euren Server down", ja dann liegt der Verdacht nahe, das ihr damit was zu tun habt.Wir haben keine hartnäckige Firewall, werden auch keine einrichten lassen, den die Person die uns hackt, wird ganz einfach mit den Konsequenzen leben müssen.
    Ip-Adressen haben wir, die wurden weitergegeben und werden gerade ausgewertet, aber wie du schon sagst, ihr seid ein offizieler Server, der einer mit 300 Usern Angemeldeten Community mit solchen Sachen droht.Das ist dann sowieso ein Fall für sich.Den Teamspeak Besuch wollen wir auch nicht außer Acht lassen, aber dazu kann euch Mafiaboy mehr sagen.


    Du brauchst auch nicht ankommen und die Sache mit der "Werbung" auf unser Team schieben, weil das von unserem Team ganz einfach keiner war !
    Ich hab jeden einzelnen gefragt, ob sie eine Ahnung haben, wer in dem Fall "Involviert" ist.Ich hab keine eindeutige Antwort bekommen.
    Ich hab euch auch um Ip´s gebeten, aber wenn ihr euch nicht helfen lassen möchtet, kann ich euch nicht dazu zwingen.
    Dass gerade das nicht die Feine Art ist, sollte hier jedem User klar sein, wenn du noch daran interesiert bist, das dass auch in Zukunft nicht mehr passiert, schick mir Screenshots, Ip-Adresse und ggf. Usernamen Ingame/Forum.Ich hab euch hier nicht öffentlich angeprangert, wenn du das meinst, sondern euch in jedem Threat die Chance gegeben, darauf zu antworten, aber anscheinend ist das Problem "Attacken von Nes" hier kein Neues Thema mehr, so scheint es mir, weil ich 23 Anfragen über Icq bekommen habe, von 13 verschiedenen Servern, die gerne eure Ip zum Vergleich haben möchten.Denkt mal drüber nach !

    Ich biete dir an Jason das wir sobald du Online bist in das vorhergesehene TS gehen und es dasnn versuchen zu klären.Es hat nichts damit zutuhen das ich hinter Jason stehe oder sowas ich bin Neutral und habe auch eine Neutrale Meinung nur sollte die Fairness gesetzt sein das Nova ihn nicht sobald er ins TS joint gleich rund macht.Also schreib mich ICQ an und wir werden es hoffentlich zu 4 im TS klären.

  • ich finde es lachhaft wie negativ wir dargestellt werden. was sollen wir noch alles machen?
    hacken, flooden ect. pp.


    wir sind weder Hacker noch haben wir gründe jemanden zu "auszuknipsen".


    "dein Server is down" "war ganz klar nova" so kommt mir das hier vor.


    irgend welche halbwüchsigen die denken das wir das Imperium des bösen sind.


    dabei sind wir genauso opfer von irgend welchen schwachmatischen klein kindern
    die uns das Forum ddos'sen und versuchen uns mit billig hacktools von irgend welchen blog seiten uns den gar auszumachen.


    und so wie ihr so über uns reden könnte jeder ein Motiv bzw der Täter sein, nach der Devise gib den Gehirn keine Chance.


    wir können genauso sagen und wir wissen sogar das es zu 50 Prozent stimmt das GCW uns fast täglich den ts mit floods vollhaut.


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Ist ja mal wieder nix neues, typisch Nova Esports, server flooden 3 tage lang konnten sie auch, sie sind zu allem fähig.
    -_-


    Laber doch nicht Junge! Ich kann mich noch daran errinnern als du dich auf nova ts als tina ausgegeben hast! und dann habe ich das auf deinem server gemacht und kurz danach bekomme ich eine Email von dir mit den worten "DU SCHEIS NOVA OPFA PASS AUF WAS DU MACHST ODER ICH F**K DICH"
    das waren deine Worte! Also laber doch keine Kacke! Nova Floodet und Hackt nicht!
    mfg. [NeS]AmoK

  • Bei uns kamen öfters welche, die sich [NeS]DaiDailoh nannten und [NeS]Gizmo etc. sogar mit [NeS]Justin(Kevaldo) und versuchten unseren Server zu hacken(88/88/8888888888888888888888)
    Ich will jetzt niemanden beschuldigen. Ich sag nur, dass sich welche so nannten. Aber ich frag mich warum ?(

  • Ich kann mich auch einfach auf einem server [NeS]Gizmo oder [NeS]Justin nennen! Das waren Fakes weil die leute die Server Hacken wollen genau wissen das Nova direkt in Verdacht kommt! Ich frag mich warum Nova Hat ihre Member wie offt war der Server Schon Voll ! nova hat einfach nur die Geilsten Admins und Member und den geilsten Script!
    Nova 4 Life!
    mfg. [NeS]AmoK

  • Ich kann mich auch einfach auf einem server [NeS]Gizmo oder [NeS]Justin nennen! Das waren Fakes weil die leute die Server Hacken wollen genau wissen das Nova direkt in Verdacht kommt! Ich frag mich warum Nova Hat ihre Member wie offt war der Server Schon Voll ! nova hat einfach nur die Geilsten Admins und Member und den geilsten Script!
    Nova 4 Life!
    mfg. [NeS]AmoK

    Script stimmt, aber der rest nicht. Als ich das erste mal auf Nes spielte, wurde mir garnicht geholfen .. Außer von einem Taxifahrer X(

  • ich weiss nicht wirklich ob das hir rein passt aber mir fällt gerade auf das die NeS homepage ein problem hat
    http://www.nes-reallife.de


    Zitat

    Authorization Required


    This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
    Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny2 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at http://www.nes-reallife.de Port 80

  • Man man man !!
    Ich kenn die Leutz von NeS seit Anfang an und ich weiß das die so etwas nicht machen !! Und auch nicht machen müssen weil sieh haben ehh einen sehr Großen Server was müssen die so etwas machen ?? Das sind immer diese Member wo denken sie müssten Nova -eSports verteidigen und dann dem Server selber schaden mitbeschwerden !!


    @Fabio :
    Fabio Du bist nicht besser !! Bessergesagt noch schlimmer, also du musst hier mal leise sein X( !!


    //Edit :
    So etwas ist nicht in Ordnung das weiß jeder aber der NeS Clan kann dafür nichts das sind die member die z.B. mitbekommen wie jemamnd Server werbung macht -,- !!


    Hitman :
    Die Admin sind immer voll Ausgebucht die haben nie Zeit und wenn sie mal Zeit haben wollen sie ja auch einmal Gamen !!
    Und die Member denken sie könnten den Server Ownern Angst machen wenn sie mit einem Nick von NeS reinkommen !! Die wissen aber nicht das das nicht Klappt :D !!

  • ich weiss nicht wirklich ob das hir rein passt aber mir fällt gerade auf das die NeS homepage ein problem hat
    http://www.nes-reallife.de


    der oben von mir beschriebene DDOS aufs das Forum.
    da der Anbieter der webspace so ziemlich ungeschützt war entstand dadurch ein Sachschaden von 700€


    Money Over Bitches


    Zitat

    GCW ist ein schöner Kinderverein,
    man muss server zuspammen und werbung machen, man muss TS zuflooden und sich die member mit "komm zu suppe und du bekommst admin"
    ran locken.. man sollte diesem KIND den root wegen nehmen und den server so lange um die ohren hauen wie er kickt und bannt wegen seinem aufmerksamkeintsdefizit syndrom...

  • Zum Thema GCW bzw. explizit Suppenhuhn:


    Des öfteren werden eure IPs bei UNS im Forum, Ingame,
    in unserem TS usw. durch massenhaften Spam verbreitet -
    und natürlich gehen einige Leute darauf ein.
    Aber letztendlich nur eben solche Member, die entweder keinen Anschluss
    in der Community gefunden haben ODER solche, die sich - ganz so wie Suppenhuhn
    seiner Zeit, als er noch bei uns gespielt hat - aus irgendeinem Grund nicht mehr wohlfühlen bzw.
    einfach mal Lust haben, für Furore zu sorgen - zugegebener maßen in der Regel nur mit mittelmäßigem
    Erfolg.


    Und für eben diese Member, die nur einen Grund suchen, uns zu verlassen,
    sollen wir kämpfen, wenn sie uns sowieso nichtmehr wollen?
    Letztendlich können noch wollen wir etwas an ihrer Entscheidung daran ändern.


    Außerdem:


    Würde es Sinn machen, jetzt da wir zu den offiziellen Servern zählen,
    andere, kleinere Server zu flooden?
    Würde es Sinn machen, täglich die gut 20 Server, für die bei uns Werbung
    gemacht wird, zu flooden - über Tage?


    Wir haben weder Zeit, Lust, Motivation oder Mittel dazu, soetwas zu tun.


    Ebenso existeiren keinerlei direkt Aufrufe Ingame, im Forum oder im Teamspeak an unsere Member dazu,
    andere Server bzw. deren Foren zu flooden.


    Wie außerdem schon von Breadfisch erwähnt, existieren meines wissens nach keinerlei Beweise, die belegen oder auch nur nahelegen,
    dass wir mir anderen Leuten die spaß daran haben, Server zu flooden, in Verbindung zu stehen. Im Gegenteil, wir erhalten
    täglich zig Drohungen bzw. aktive Angriffe auf unser Forum bzw. unseren Server, unter anderem sogar versuchten
    einige besonder schlaue, unsere Mitgliedschaft bei den offiziellen Servern zu beenden, indem sie Fakeaccounts erstellten und
    angeblich aufgrund von zu vielen Cheatern die Mitgliedschaft kündigen wollten.


    Wenn man sich das alles mal durchliest, sollte eigentlich klar sein, dass wir ohne unsere zahlreichen Sicherheitsmaßnamen selber zu den Opfern zählen würden.


    mfg.
    DaiDai

  • Genau Nova -eSports hat es nicht Nötig !! Sie haben genügend Member !! Warum so ein schei***ß machen ?!?!?!


    //Edit :
    Ich stehe noch zu Nova obwohl ich wegen Knast DM gebannt wurde xD !! Naja glaub kommt davon weil ich sie schon von Anfang an kenne XD !!


    Kommt jetzt der ganze NeS Clan ??


    ALSO ALLE ABREGEN !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von StatusYo ()

  • Musste mich hier auch mal anmelden kann ja so nichtsein
    Wir haben 15 uhr 180 spieler !
    Soll ich ma ehrlich sein ? mehr wollen wir gar nicht es läuft doch behaltet eure 20 spieler doch bitte, die will euch keiner weg nehmen.
    Und uns als neid hier sowas lächerliches unterzuschieben !
    Und auserdem warum sollten wir zum beispiel suppenhuhn server hacken? hääää
    ich habe screens wo die admins von da sogar unsere ip freiwillig rausgeben.
    Kinder kram alles sowas haben wir nicht nötig wenn wir 200 immer voll hätten kähmen wir ja selber nicht drauf xD
    also bitte in gottesnamen behaltet eure 20 spieler
    und hört auf hier so nen mist zu erzählen
    wenns doch BEWEISE gibt am zum rechtsanwalt schadens ersatz und hier nicht son rufmord veranstallten .
    von geistiger reife zeugt das alles nicht !
    Und zum thema es kümmert sich keiner um die neuen nur ein taxifahrer wir sind eine community ! Da helfen sich spieler unter spielern selber !
    Was sollen die admins noch alles machen? sollen wir vieleicht jeden neuen spieler einführen ?? ihn an die hand nehmen ??? bischen selbstständigkeit ist ja wohl nicht zu viel verlangt !
    wenn ihr auf euren servern mit 20 spielern für einführungs betreueng zeit habt dann bitte. aber weint nicht hier rum !
    Habt erstmal 180 spieler da hat man bischen mehr zu tun und nicht son paar spieler da die man mit geld geschenken und leveln wo anders abgeworben hat !
    und die aussage ich habe nur 20 min da gespielt und war dnan gebannt ????????
    dann musst du dich benehmen lernen denn wir können es uns leisten spieler auszusortieren WEN wir nicht wollen DER SPIELT AUCH NICHT BEI UNS
    ganz ehrlich für einen raufbold der geht kommen 4 neue spieler von dennen sich 1 benehmen kann !
    Also wir machen nix bei euren servern gar keine zeit für ! Und wenn ihr meint es ist so
    /goto rechtsanwalt !
    Gruß KingG2

  • wieso muss sich wer vom NES Clan überhaupt auf einem anderen Forum Anmelden??? wieso bleiben die nicht in ihrem eig. Forum???


    Meine Meinung: Der Server von nes hat keinen reiz mehr... Es ist i-wo nur ein game... und wenn man für kdm gabannt wird ist das der aller dümmste schwachsin überhaupt... wenn die das so machen, das man schon ne zeot lang tot ist, wenn man beim zu schnellen fahen gebliztz wird, wenn man für jeden scheiß ein ticket bezahlen muss, dann ist es das natürlichste der welt, das sich die häftlinge mal schlagen...



    Meine Meinung:: Dummer Server



    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

  • Wie King gesagt hat die Admins/NeS Clan hat damit nichts zu tun also sollte der Thread unbenannt werden in Beschwerde über die Nova - eSports member -,- !!
    Also ich stimme King zu """LÄCHERLICHER THREAD""" !!


    name X :
    Aha also ich denk mal Nova ist nicht der einzige server wo man bei Knast DM gebannt/gekickt wird !!?!?!?!? In 90/100 RL servern ist das so !! ERST NACHDENKEN DANN POSTEN !! -,-

    Einmal editiert, zuletzt von StatusYo ()

  • das ist ein schwachsin reallife wenn man bei einer schlägerei gebannt wird..



    /closed das dumme Thema mal wer``?

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^