Stats Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und schönen guten tag :)


    Ich benötige hilfe und zwar ist mein problem in meinem Stats befehl habe ich alles soweit angegeben.


    Nur mein problem ist ich möchte bei Team nicht die zahl 1 stehen haben sondern den namen wie z.b Polizei



    if (strcmp("/stats", cmdtext, true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\n\n[GELD: %d] [Score: %d] [AdminLevel: %d]\n\n[Team: %d] [Leader: %d] [Rank: %d]\n\n[premium: %d]",name, GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerScore(playerid),Spieler[playerid][AdminLevel],Spieler[playerid][Team], Spieler[playerid][Leader], Spieler[playerid][Rank], Spieler[playerid][premium]);
    ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Daten",string,"Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }



    Hier ist mein code

  • hi mache aus

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Hier das sollte funktionieren:


    if (strcmp("/stats", cmdtext, true) == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256], frakion[20];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    switch(Spieler[playerid][Team])
    {
    case 1: fraktion = "Hier Teamname 1";
    case 2: fraktion = "Hier Teamname 2";
    case 3: fraktion = "Hier Teamname 3";
    case 4: fraktion = "Hier Teamname 4";
    default: fraktion = "Kein Team";
    }
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\n\n[GELD: %d] [Score: %d] [AdminLevel: %d]\n\n[Team: %s] [Leader: %d] [Rank: %d]\n\n[premium: %d]",name, GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerScore(playerid),Spieler[playerid][AdminLevel],fraktion, Spieler[playerid][Leader], Spieler[playerid][Rank], Spieler[playerid][premium]);
    ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Daten",string,"Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }


    MFG
    Zunno :)


    /EDIT: Kleinen Fehler behoben..