Lohn es sich einen SA:MP server mt einer eigenen Insel zu machen?

  • Yoa hi,
    ich liebe das Scripten und mappen.
    Ich bin grade dabei eine Insel zu mappen und das Scripten ähre auch kein Problem. Es sollte ein Reallifeserver werden.
    Meine Frage ist jedoch. Lohn es sich noch einen server aufzumachen?
    Also macht es sinn. Ihc meine unser Server würde sich dadurch von vielen abheben und wir würden besondere Features einbauen.
    Bitte hier net schrieben ohe ne net schon wieder ein 0815 Project.
    Das Script würde dementsprechend ein Selfmade werden.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • das musst du wissen, ob es dir das Wert ist oder nicht.


    Es wäre vllt mal was anderes, wie ständig 0815 GF ("Stark editiert" *hust*).


    Gute server sind immer ne Top Sache, nur das Problem ist halt immer, woher die Spieler nehmen, die meisten haben einen Stamm RL Server.

  • In meinen Augen lohn es sich ja und vorallem macht es mir ja Spaß zu scripten und zu mappen und meinem mitScripter auch.
    Es wird zwar was anderes jedoch ist meine frage glaubt ihr es werden Spieler kommen. Also nicht nur mein mit Scripter un dich?
    Ich weis der aufwand ist riesig vorallem da es ein Selfmade werden soll bzw. wird die verlockung ist ber da die Lust auch.
    //edit danke The_Cop Werbung wenn es soweit ist wierd eh hammer ich schreibe viel und gestalte eine Sache min 3x um das sie auch perfekt ist ;D


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es wird nicht sehr leicht, da schon viele Spieler "vergeben" sind.


    Das wichtiges ist eigentlich, dass Ihr stark abhebt z.B. durch Systeme, die es nicht auf jedem Server gibt. Es kann natürlich auch eine Insel sein.
    Interessat wäre ein Insel Reallife Script ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Blackace des will ich ja machen ^^ ein Reallifeserver auf ner Insel und auch net das Polizeidepartment so ein langweiliges alles andere Sachen als komplett neu.
    Ich persönlich habe ja LS/LV/SF auch satt deswegen fing ich ja mit der Insel an ^^


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Das pontenzial habe ich aufgeben tue ich eh nicht alzuschnell wenn ich etwas anfange.
    Jedoch auch wenn dann denke ich werde ich nicht vor Juni oder Juli fertig da ich mindestens noch 1-2 Monate für die Insel brauche da die fast so
    groß ist bzw. werden soll wie LS also riesig und ich alles in liebe zum detail mappe ^^ ;D Besondere Features werden eh drin sein. Da ich denke sonst macht es ja eh keinen Sinn wiel eine Insel ohne besondere Features = keine Spieler = kein Spaß mehr bei der Sache= Spieler verlassen server= Project für die Tonne ;D
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du brauchst nur einen guten streamer und du musst diesem sagen wann er welches obejkt streamen soll, das heisst gebäude bei einer range von beispielsweise 700 aber eine Mülltone muss man erst ab beispielsweise 25 sehen. dadurch sparst du dir ne menge objekte und kannst trotzdem recht detailreich und sauber mappen.

  • da hat rft recht ein kiddie freies team ist pflicht. kiddiefreier Server wäre das beste aber ist leider nicht gut realisierbar. aber admins etc. sollten reif genug sein um ihre macht nicht auszunutzen.

  • ihre macht nicht auszunutzen.


    wie wärs, wenn man die Admins einfach mal auf einem Server nicht allmächtig macht ? ^^


    Admins sind ja keine Götter, sondern sollen eigentlich nur für Ordnung sorgen, und dazu würde bannen/kicken/Supporten (Fragen beantworten)/porten (für support oder cheater) absolut reichen.


  • wie wärs, wenn man die Admins einfach mal auf einem Server nicht allmächtig macht ? ^^


    Admins sind ja keine Götter, sondern sollen eigentlich nur für Ordnung sorgen, und dazu würde bannen/kicken/Supporten (Fragen beantworten)/porten (für support oder cheater) absolut reichen.


    Das erkläre mal den meisten Admins. Viele nutzen ihre Rechte aus wo sie nur können daher mein Tipp.
    Lasst jeden wichtigen Admin CMD wo ihr meint der könnte ausgenutzt werden in einer Log speichern.


    MFG RFT

    RFT

  • Es hängt damit zusammen wie gut dein Team ist. Ob sie ihre Rechte ausnutzen, es eure Community will...


    Aber das lass mal stecken, es belastet den Server auch stark. Die meisten Community´s failen, wegen ihrem Team.


    Weißt du ich hatte bisher immer Recht, wen es darum ging ob ein Server es zu was bringt oder nicht.
    Sehr schade anzusehen. Ich sehe hier so gute Scripter, Mapper aber keiner tut sich wirklich zusammen, oder hat auch nur annährend davon Ahnung, eine Community zu leiten :/

  • RFT der einzige der allmächtig sein wird werden ich und mein coscripter werden. Die restlichen admins werden nur kicken bannen und supporten könne also das wichtigste.
    Jenachdem was ihr unter kiddy versteht. Ich werde im Sommer 15 aber mit allen den ich zocke die sagen ich wre sehr reif für mein alter.
    Des mim Streamer ist kein Problem des geht schon. Jetzt bin ich mit der weile bei 500 Objecten und habe grade mal 1/16 ungefähr oder noch weniger.
    Also die Map wird megegroß und total sauber. Ich hoffe es wird was.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Moin.
    Ich habe das Thema schonmal angesprochen.
    Viele meinten das es gut wäre aber auch viel Arbeit.
    Dadurch dies echt sehr interessant ist und was neues möchte ich mitwirken.


    Vill. kannst mir eine Kontaktmöglichkeit zukommen lassen.


    mfg.
    Opa


    EDIT// Habe deinen Skypenamen werde mich gleich melden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen