OnGameModeInit wegen Bots funktionieren einige Sachen nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo breadfish community,
    ich hab ein problem und zwar ist das problem das wenn ich die Bots unter dem public ongamemodeinit reinmache das z.b. der Pingkicker + die Pay'n Sprays nicht funktionieren


    hier mal den public OnGameModeInit

    2 Mal editiert, zuletzt von milanboy40 ()

  • Ich vermute mal, dass deine Funtion, die die Bots erzeugt aus irgendeinem Grund crasht. Manche Bugs crashen nicht den ganzen server oder die player, sondern nur den momentanen "eventtree", das heißt, die funtion endet einfach an der Stelle, an der es crasht, und nichts,w as danach kommt wird mehr ausgeführt. Das würde dann dazu führen, dass die Sachen nicht funktionieren.


    Poste am besten mal deine bot create Funktionen.

  • Hallo breadfish community,
    ich hab ein problem und zwar ist das problem das wenn ich die Bots unter dem public ongamemodeinit reinmache das z.b. der Pingkicker + die Pay'n Sprays nicht funktionieren


    hier mal den public OnGameModeInit


    Sry^^ Ich kann das nicht mit einek Link verlinken


    Habs so gemacht müsste ihr nur kopieren und in einen neuen Tab reinmachen da ist der ganze public OnGameModeInit in den public sind die 2 Bots wenn ich sie deaktiviere dann gehen die letzten 3 publics aber wenn nicht dann gehen sie nicht


    http://pastebin.com/0a6hbfiA




    MFG milanboy