Samp4you.com Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja kannst du verlängern und ja SAMP Windows Server hosten sie auch habe da auch einen ...

  • Als Supporter bei samp4you.com kann ich dir die Fragen bestens beantworten. ;)


    Voraus: Bei solchen Fragen kannst du gerne den Live Support über unsere Website anfragen, dort bekommst du auch eine Antwort. ;)


    Zitat

    1.frage:
    Ich habe gelesen das die linux als betriebssystem haben. Jetzt wollt ich wissen ob die meinen windows server trotzdem hosten können.

    Das ist kein Problem, du musst den Gamemode (.amx) hochladen, die Filterscripts und Scriptfiles. Optional kannst du auch noch Plugins hochladen, wenn dein Server welche benötigt. Die server.cfg kannst du danach direkt im Webinterface ausfüllen und den Server von dort auch starten/stoppen/neustarten.


    Zitat

    2.frage:
    Wenn ich sagen wir mal jetzt 2 monate miete, kann ich diesen mietvertrag dann auch verlängern???

    Ja, das ist möglich. Du kannst direkt den Server weiterzahlen oder bei Fragen nochmal den Support anfragen, in der Buchhaltung wird dir dort geholfen.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du natürlich auch mal hier gucken, ob hier deine Frage beantwortet wird: http://samp4you.com/?site=faq


    Liebe Grüße
    Kevin