[Suche]Graphiker für 5 Benutzericons

  • Hallo,


    Ich suche einen Graphiker der mir 5 Bentzericons bearbeiten kann.
    Ich kenne mich garnicht mit Paint etc. aus, deshlab frage ich.
    Bezahlung gebe ich für diese 5 Icons keine, da das für einen gekonnten Graphiker keine Arbeit ist.
    Wer Interesse hat kann sich melden ich spreche mit ihm dann alles ab.


    MFG
    Dsaddicted

  • Ich würde dir welche machen...Aber ohne Gegenleistung wird das nix, schliesslich ist es auch Arbeit die man Investiert ;)

  • Sehe ich genauso wie OcB; ohne Gegenleistung mache ich auch nichts. - Außerdem wäre eine detailiertere Beschreibung gut, da man sich dann besser vorstellen kann, wie umfangreich die Aufgabe ist (also z.B. Pixelmaße und der Verwendungszweck).

  • // @ Vorposter: Er möchte doch garkeine neu designten Icons, sondern er sucht jemand, der sie "bearbeitet".


    Ich weiß jetzt leider nicht, was du dir darunter vorstellst, am besten du sagst uns mal genau was du brauchst.
    Wenn du mir sagst, was zu machen ist, dann würde ich es machen.
    Kannst dich auch gerne per PN melden.


    // Edit: Ich ziehe mein Angebot zurück, da ich denke dass es sich um die Ranggrafiken im Forum handelt.
    Diese sind von ElitePVPers gestohlen, was übrigens eine strafbare Handlung ist (Urheberrechtsverletzung!).
    An deiner Stelle würde ich die ganz schnell da rausnehmen, sonst könnt ihr mit einer Anzeige rechnen.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt

  • Ich kann Art. nur zustimmen. Durch Leute wie dich ist das Verständnis von dem Wort Grafikdesigner einfach nur mit Müll besudelt.
    Alle bilden sich ein, dass sowas in 2 Minuten gemacht ist und dass wir Grafiker uns damit nur beschäftigen, weil wir sonst kein Leben haben.
    Und außerdem verlangst du etwas von uns, also spuck mal nicht solche großen Töne und kritisier andere Leute.
    Viel Spaß beim Suchen nach einer Person, die sich so etwas antun möchte.

  • Ich mache nicht alle runter, sondern die , die für 5 Mini-Icons 30 minuten brauchen.
    Und ja, ich würdige die Arbeit jedes einzelnen, das gilt nicht nur für den Grafik Bereich, sondern weit über das hinaus.
    Es gibt halt Leute, die besser sind, andere sidn schlechter...
    Meine Anfrage war an Leute gerichtet, die sich denken "Oh Mann ist mir Langweilig." und sich mit freuden an solche kleinen Sachen Rangwagen, für die sie kein Entgeld wollen, da sie Spass an dem Ganzem haben.

  • Du kannst ja auch selber welche mit Paint in zwei Minuten machen. Rechteck zeichnen und Benutzerrang draufklatschen...


    Ich hab für ganz simple mit Photoshop fast eine Stunde gebraucht, da man so ein Werk auf dauer hat und nicht jede Woche die Ranggrafiken verändert.

    Blog | Youtube Kanal


    The beating of a million drums.
    The fire of a million guns.
    The mother of a million sons.
    Civilization!


  • Ich mache mich nicht groß.
    Meinungsfreiheit ist erlaubt, sobald "Verhalten" "Spam" "Umgangston" eingehalten wird bzw. die restlichen Regeln und das sehe ich hier deffinitiv NICHT.
    Er fragt nur, ob ihm jemand Grafiken machen kann.
    Wenn es jemand nicht machen will, hat er hier nichts verloren.
    Wenn er glaubt hier was verloren zu haben und sich "groß zu machen", bekommt er kommentarlos eine Verwarnung.

  • Ich habe mich hingesetzt ja und kostenlose ranggrafiken gemacht.


    Auch wen sie simple sind, sie sind kostenlos und freut euch das ich mir die zeit nehme...



    Hier..
    .psd ist dabei


    http://www.megaupload.com/?d=UN2W90GJ



    Bitte nirgends unter eurem Namen veröffentlichen!

  • Ich könnte mich auch mal ransetzten, aber brauche natürlich Zeit.
    Wie sollen die Ränge denn heißen, oder schick mir einfach eine PN.
    Glaub mir aber, das ist keine Sache von 2 Minuten, da braucht ein
    sehr guter Grafiker schon 15min. ;)



    Peanuts.

  • Klar kennt er Zeit, wie will er sonst Aufträge zu einem genauen Zeitpunkt erledigen bzw. fertig haben? ;)
    Er denkt sicherlich, dass es ein Kinderspiel ist nur weil es die Leute können, was garnicht stimmt.
    Dahinter steckt Arbeit und Zeit, die man dafür hinlegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen