LoH Registrierung - Automatische Registrierung überall?

  • Diese E-Mail von Fabis Imagehoster bekommt jeder, der sich damals auf german-reallife registriert hat.
    LoS spammt mich auch immer mit neuen Ip's voll, obwohl ich da schon lange gebannt bin.


    Und Tomek würde ich nicht als besonders reif bezeichnen. Man hat auf LoS keine Meinungsfreiheit und konstruktive Kritik ist dort ebenfalls nicht erwünscht.



    Naja B2T:


    Versuchs am besten mal mit einer E-Mail das sie es unterlassen sollen und wenn du weiteres bekommst versuch es mit einer Anzeige...

    Blog | Youtube Kanal


    The beating of a million drums.
    The fire of a million guns.
    The mother of a million sons.
    Civilization!


  • Jeder kriegt diese E-Mail's wenn man auf LoH registriert war. Auf dem Forum .. Das LoH Forum war "zusammen" mit image24.de .. Darum ist das so. Diese anderen Spam-Mail's wie es wird irgendwas down gehen etc. sind alte Administratoren von LoH und LoS. Ich kenne mehrere, sage aber natürlich nicht denn Namen. :)

  • Das LoH Forum war "zusammen" mit image24.de


    Richtig, nur gehört Fabi nix mehr.


    www.Image24.net leitet irgendein fremder den ich selber nicht kenne.


    Ich habe gerade mit dem Support von Image24 gesprochen, diese haben es so ebend noch einmal in die News geschrieben, wie man vorgehen soll um die E-Mail aus dem Newsletter zu entfernen.


    Ich denke dies ist nun nicht mehr das Problem.


    Zu LoS kann ich nur sagen, 0 Kritikfähigkeit, 0 Meinungsfreiheit, häufiger ip wechsel, häufiges in/uninviten von team membern.