Größe für Signaturen erhöhen

• Guten Tag,

Ich will mit diese kleine Signatur hier einfügen.

Von den Maßen passt alles, allerdings gibt es Probleme bei der Größe. Ich darf maximal 30kb für eine Signatur nehmen, was etwas sehr klein ist. Die Signaturgröße war früher auf 200kb, wenn ich mich so recht erinnere, nunja..

Im Supporter Bereich sagt da keiner mehr was zu, deshalb habe ich jetzt einfach hier mal einen Thread aufgemacht, ich hoffe hier wird mir geholfen, Danke. :)

Liebe Grüße
    [DC]Kevin

• Lads doch woanders hoch und pack nur den Link per img-tags rein

Nur der Link bringt nichts, dann kann ich ja gleich den Link als Text schreiben, das sieht dann low aus.

30kb für eine Signatur sind generell zu wenig, muss etwas größer gemacht werden und dann passt das auch. ;)

//Edit (07.03.2011 - 16:12 Uhr): Kommt da nochmal eine Antwort??

• Joar wäre die effektivste Möglichkeit denke ich mal zumindest breadfish aufmerksam machen.

//edit
    Ich dachte, dass ich zuviel verpasst hätte, aber nein an der "Pushing Regel" hat sich nichts geändert.

Zitat

Posts, die nur dazu dienen, den Thread zu pushen, sind genauso verboten wie Posts mit dem Inhalt vergleichbar mit "kann mir keiner helfen?" oder "weiß das keiner?"
    Beiträge oder Themen, die einen nichts aussagenden Titel haben, werden je nach Moderator gelöscht, geschlossen und/oder verwarnt.

Nur "Forumregeln" und einzelne Sonderregeln für Foren gelten und nicht Aussagen, die irgendwo, irgendwann geäußert wurden.