Hey,
Mein Cousin hat einen eigenen Samp Server.
Wir suchen derzeit nach einem Filterscript wo man mit /sirene an/aus auf ein Auto wenn man sitzt eine kleine leuchtene Sirene spawnt. die Rot/Blau leuchtet. Da ich nciht viel Ahnung davon habe könnt habt ihr vll so einen Script und knnt mir genau erklären wie ich mache das es funzt? So sollte sie aussehen:
Undercover Sirene
- TheS4m3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hi ehm ich kenne einen filterscript da kannse /motorhaube auf/zu machen /kofferraum auf/zu machen licht an/aus machen und /sirene an/aus machen ich guck ma ob ich das noch habe!
-
Darf man fragen warum du und dein cousin nicht einfach auf einen Server gehen der schon spieler hat unso
oder wollt ihr einer der *hier große zahl einfügen* Server sein die nur 0815 sind?Was soll der unnötige Kommentar? Keiner hat gesagt, dass mit dem Gamemode ein "richtiges" Projekt gestartet wird. Schonmal an Privat Server o.ä. gedacht? Na ja, egal.
// b2T:
Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Frage bereits zig mal gestellt. Ich rate dir einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.// edit (1): Sorry, eben erst gesehen, dass es ein Wunsch ist. Aber trotzdem hilft die Suchfunktion oft ...
-
Zitat von »Teraphin«
Darf man fragen warum du und dein cousin nicht einfach auf einen Server gehen der schon spieler hat unso
oder wollt ihr einer der *hier große zahl einfügen* Server sein die nur 0815 sind?
Was soll der unnötige Kommentar? Keiner hat gesagt, dass mit dem Gamemode ein "richtiges" Projekt gestartet wird. Schonmal an Privat Server o.ä. gedacht? Na ja, egal.// b2T:
Wenn ich mich nicht irre, wurde diese Frage bereits zig mal gestellt. Ich rate dir einfach mal die Suchfunktion zu nutzen.// edit (1): Sorry, eben erst gesehen, dass es ein Wunsch ist. Aber trotzdem hilft die Suchfunktion oft ...
Jop ganz ehrlich wenn ich solche Kommentare schon lese Teraphin. Und ja es soll nur ein Privat Server werden. Für mich Kumpel etc.
-
Du hast ja beide Objekte wie man sieht, lass doch mit einem Timer das eine Objekt löschen und das andere darauf gleich erstellen
-
Ne die Objekte hab ich net hab ein wenig gesucht. So sollte die Sirene nur aussehen..
-
Ich habe wenige Sekunden die Suchfunktion benutzt und es kam folgendes Ergebnis:
[Frage] Sirenen zB auf Bullet -
Den Thread blick ich aber net wirklich kann mir net einer was geben das auch funzt und nur cops dies machen können?
-
bisschen mehr Klarheiten wären angebracht , sehe wie viele Fragen hier auftreten
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.