GTA-Dark


  • Habe mal wieder versucht ein Design zu erstellen.
    Sieht zwar nicht so besonders aus aber dazu fehlen mir anscheinend die Ideen.
    Kann bei Bedarf trozdem bekommen werden einfach ne PN an mich.


    MFG RFT

    RFT

  • - Header passt nicht (Verpixelt, Größen der Charakter)
    - Farblich zu schlicht gestaltet


    Gefällt mir persönlich leider nicht.
    Aber die Strukurierung ist etwas falsch designed^^


    Jop war wie gesagt wieder nur einer meine Versuche.
    Trozdem danke für die ordentliche Kritik einige schreiben sicherlich "mag ich nicht" und dann weiß ich nichtmal wieso sies nicht mögen daher bitte ich den Rest der User die Gründe mit hin zu schreiben.


    MFG RFT

    RFT

  • RFT :) schon lange nich mehr geredet xD


    Du wirst aufjedenfall immer besser :) Musst halt immer weiter machen und andere Designs anschaun etc.


    Also beim Header ist der Rand nicht schön gemacht, der stimmt nicht mit dem Hintergrund überein (an den Ecken).
    Die Personen passen von der größe teilweise nicht und der mit der AK ist etwas verzerrt. Ich würd auch nicht so viele drauf tun und auch nur welche vom gleichen "Stil" Also nicht welche von GTA IV, SA und ViceCity (oder was das für welche sind, ka). Außer das ist so gewollt


    Der Bereich für die Threads und der schwarze Balken mit dem Verlauf gefallen mir. Die passen farblich gut dazu etc.. Probier bei dem vllt. dass du z.b. nen 1-px Rand in weiß und nen 1px Rand in schwarz außen rum machst. Das sieht oft recht gut aus..muss man ausprobieren.


    Ganz unten der dicke Balken passt nicht so ganz dazu, da es von den unterschiedlichen Größen die du verwendest sonst zu viel wird. Also ich würd in der Mitte den Bereich für die Threads noch etwas größer machen, und unten den Balken etwas kleiner, so dass sich die in der Mitte treffen.
    Der Verlauf dort ist auch bisschen schief


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015