Dialog gibt errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo wollte einen dialog machen wo man etwas eingeben kann nur leider geht es nicht mit inputtext hier mein script :if(dialogid == DIALOG_BIZEINGABE)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BIZ,DIALOG_STYLE_LIST,"Rund ums Biz","Erstellen \n Bearbeiten \n Löschen","Auswählen","Abbruch");
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die BizID existiert nicht!.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BIZEINGABE,DIALOG_STYLE_INPUT,"BIZ LÖSCHEN","Gib das gewünschte Biz ein das du löschen willst:","Löschen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new id = inputtext;
    DestroyPickup(BizInfo[id][biz_pickup]);
    return 1;
    }
    }
    }


    und hier die errors : G:\Users\Jan\Desktop\server neu carsys\gamemodes\neu2.pwn(700) : error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")


    MFG janpplayer

  • da stimmt mehr nicht hab ich gerade gesehen oder du hast das anders gemacht als ich


    kann nicht ganz genau sagen woran das liegt

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • "id" muss ein Array sein, da inputtext auch einer ist.