[Sammelthread]Minecraft

  • Auch um es Offline spielen zu können brauchst du einen verwendbaren Account. Es gibt da Umwege, aber dabei bin ich nicht behilflich.


    Man kann die Classicversion auf der HP Spielen

  • Ich spiele im Moment auf einem (Minecraft) Server der ich selber per Hamachi hoste. Die Idee dabei ist das jederzeit meine Kollegen dem Server beitreten können.
    Doch wie gesagt im Moment spiele ich allein.
    Ich habe schon ein paar nette Sachen gebaut. Nun ich habe mir jetzt endlich auch ein Bett leisten können (musste mit den server prop. rumspielen da es keien animals gab O.o)
    Ja mein Bett ist bequem und schön kommen wir also zu meinem Problem.
    Mein Haus ist direkt mit meiner Mine verbunden (und nein nicht alle Teile der Mine (habe mehrere Höhlen entdeckt) sind beleuchtet).
    Und als ich mich also zum Schlafen hinlegte. Wachte ich gleich wieder auf und neben mir stand ein Zombie!
    Ja ich habs dann wiederholt, wieder ein Zombie!
    Ich gehe mal davon aus der kommt aus meinen Höhlen.
    Also habe ich in meinem Haus noch ein seperates Zimmer fürs Bett gebaut. In der Hoffnung das dieses Seperate extra beleuchtete Zimmer das zudem mit einer Tür verriegelt ist mir Schutz bietet!
    ...
    ...
    Darin lag ich jedoch falsch -.-



    Was mache ich also falsch??
    Kann ich jetzt auf meinem Server mich nie hinlegen?? ;(


    Greez Beni

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • Ich hab mit Betten kein Problem. Man muss nur dafür sorgen dass das Zimmer in den man schläft hell beleuchtet ist und mit einer Tür verschlossen ist. Außerdem darfs kein freien Himmel haben sondern wirklich bedacht sein. Sonst alles gut. XD

  • Das Zimmer ist luftdicht abgeriegelt xD
    Und ja beleuchteter gehts nicht. --> Wahrscheinlich kann ich demnächst wegen dem ganzen Licht nicht mehr einschlafen xD

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • was soll das helfen?^^ Jedenfalls das mit Glasboden xD
    Wenn das Zimmer zu ist, und genug Leuchten da sind sollte es gehen, auch der Zugang zur Höhle zu^^


    Edit:


    HM, habs zu spät Gelesen^^ Dann versuchs mal mit dem Glasboden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi Leute ,


    ich war mal wieder im Minecraft DE Froum unterwegs und habe mir dort die älteren Themen
    angeschaut , da habe ich etwas von "Herobrine" oder auch "HIM" gefunden ich meine zu 100% sicher ist man sich
    ja nicht ob es ihn gibt und wenn man das ganze mal so sieht ist das auch ganz schön komisch wenn man bedenkt das man
    alleine in der riesen Minecraft Welt ist und dann da auf einmal son Typ mit weißen Augen steht und die "blöde" anguckt.
    Was haltet ihr von diesem angeblichen "Herobrine" oder auch "Him" ?
    Ich halte von dem nicht viel , wenn es ihn gibt schön soll er kommen :D , ich lade ihn auf ne Cola ein :D


    MFG Pixel

  • So hab jetzt mein Server, muss den mal schön ausgiebig testen, also wer mitspielen will, PN an mich, am besten Skype haben, es ist Beta, also braucht ihr Minecraft gekauft. Und dann gehts los :)
    Ich habe keine Plugins installiert, purer Survival.(Monster sind aber ausgeschaltet, wird nur schön gebaut und erforscht und so weiter) Ich habe 9 Plätze für Mitspieler frei :)
    EDIT: Skype ist optional, ihr könnt mir per PN auch einfach euren Minecraft-Namen senden und ich trage euch in die White-List ein, dann send ich euch die Server-IP ;) aber Skype wäre halt komfortabel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Monte ()


  • Du meinst wahrscheinlich Black Steve:
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Black_Steve
    Wurde rausgenommen.....

  • 85.131.153.33
    EDIT
    Whitelist aktiv, wer mitspielen möchte, PN an mich mit Skype oder dem Minecraft-Namen.
    Nen Griefer wird sofort gebannt und ihr habt sowieso kein Erfolg, weil der Server Backups macht ;)
    Wir haben aktuell ein kleines Dorf bestehend aus ein paar wenigen Häusern :)

    Einmal editiert, zuletzt von Monte ()