[Sammelthread]Minecraft

  • Hey.
    Ich bekomme meinen Key auch bald, bisher Spiele ich
    mit einem geliehenem Account (Danke Apophis) :)


    Cop und ich Playen gerade auf unseren Homeserver,
    wer mit spielen möchte (Survival Just4Fun) der kann
    auf meinen teamspeak (62.75.137.246:9988) kommen
    oder direkt auf den MC Server (72.193.166.213).
    Soll keine Werbung sein, da wir das einfach nur Just4Fun in
    den Ferien machen :) Aber wer Lust hat kann Joinen, muss aber
    nen Gekauften MC Acc haben! Griefer werden natürlich sofort gebannt ^^


    Liebe Grüße

  • Ich Möchte mir ein Minecraft Server auf mein Root install.
    aber wie install ich so ein Server auf mein root kann mir da jemand nen Link geben hab schon gegooglet nix gefunden.


    mfg hunter

  • Hey.
    Cop und ich haben eine Neue Welt angefangen (alte war bissl LW) und nun
    haben wir beide richtig Coole Häuser :D Auserdem waren aufeinmal 2 Pig-Spawner
    an der Oberfläche und Prompt hab ich mich dazu entschlossen aus einem, der beiden,
    einen Pig_Catcher zu basteln, und da ist mir auch gelungen :) Noch ein bisschen weiter
    ausbreiten und die Pigs spawnen, fallen direkt ins wasser und Verbrennan ander lava, dropen
    ihr Köstliches Fleisch und durch die Strömung des wasser fliest das Fleisch zum Sammel becken :)
    Läuft auch ganz Gut, habe in ein paar Minuten mein halbes Inventar voller Fleisch gehabt :)
    Auserdem habe ich ein Gewächshaus errichtet, und Cop bastelt an etwas geheimen, was bisher nur
    ich weis. (Naja ist ein Mod..). Wenn ihr mehr sehen wollt (Live) schreibt mir eine PM!
    Server ist bis Heute abend ~18 / ~20Uhr off, da es ein Homeserver ist, und Cop derzeit
    in amerika ist, heist, Zeitverschiebung :) Screens folgen :D Macht auch wirklich Fun :D


    Liebe Grüße

  • Ich Möchte mir ein Minecraft Server auf mein Root install.
    aber wie install ich so ein Server auf mein root kann mir da jemand nen Link geben hab schon gegooglet nix gefunden.


    mfg hunter


    Auf Minecraft.net nachzuschauen ist dir nicht in den Sinn gekommen?


    http://www.minecraft.net/download.jsp


    Unten Server

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • @TBS,
    Nein, besonders sind Mob-Catcher nichtmehr, aber ich wollt nur mal erzählen was wir bisher
    so gebaut haben, ist zwar nicht viel, liegt aber auch daran das wir die Map gestern Abend erst
    angefangen haben :) Und wenn leute dazu stoßen wissen die Sofort bescheid, was alles schon gebaut wurde
    und müssen nichtmehr nachfragen, etc. Platz haben wir aufjedenfall genug, für neue Spieler :)
    Ich find den Mob-Catcher auch nicht besonders, weil ich ihn nur in einer einfachen variante
    gebaut habe, aber für den Täglichen gebrauch an Fleisch reicht es :) Naja, ob The_Cop den gecheatet
    oder per /Give gemacht hat weis ich nicht, aufjedenfall warn die aufeinmal da und das passt auch Gut,
    da wir die ganze Zeit über Schwein Mangel hatten, damit ist das Schweine und Fleisch Problem gelöst,
    und man muss sich nicht noch darum kümmern, schweine zu Schlachten. Macht zwar Spaß, aber für manche
    die etwas Bauen wollen, und sich dabei verletzen ist es manchmal schon Ätzend wenn man sich immer
    wieder neue Schweine zamm suchen muss :) Soviel dazu :D Ich will damit auch nicht rum Prahlen, eher
    ist das meine Idee gewesen, erstmal diesen Catcher zu bauen :) Wie gesagt, wer Joinen will und kein Griefer ist
    einfach neh PM an mich. Liege Grüße :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich streite es ja nicht ab :) Ich will aber auch nicht Diskutieren :D Aber danke für den Tipp, wusste ich nicht :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen