jo ich auch, Homeserver mit Kumpels
grad großes Castle in Arbeit
jo ich auch, Homeserver mit Kumpels
grad großes Castle in Arbeit
Die HomeServer sind ja nur on ,wenn euer PC auch on sind und das sucks dann bishen schon .
So oft spiel ich jetzt auch nicht, als das ich einen Server bräuchte der 24/7 on ist .
auf dem von minecraft.de, die brauchen nur für updates länger...
@Apo,
ich spiel garnicht Online (noch nicht)
Notch bei Twitter:
Find ich gut! (Falls es schon irgendwo gepostet wurde - sorry)
kam davon jetzt schon was oder habe ich alles wieder verpennt ?
Meine Freundin ist nun auch "infiziert"
Übrigens bin ich voll tierlieb :>
Ach deine Freundin spielt auch mit? Dann lass ich mich mal wieder blicken
Auf ihrem PC läft MC absolut laggfrei ... *Neidisch bin*
Ich hätte den PC damals nicht verschenken sollen^^
Ist dein Server wieder auf der aktuellen Version und online ?
Nein, Bukkit ist immer noch auf 1.4 >.>
Das ist/war der Singleplayer.
Übrigens ist der Server immer noch online, nur gibt es halt das Problem mit der Version
ZitatUpdate:
We have completed the update to Minecraft 1.5_02 (and have had it done for a while now) and are working out a few issues before we promote a recommended build. A TEST ONLY build is available but we highly recommend that you wait until we promote a Recommended Build before putting it on your production server.
You can find the latest test build on ci.bukkit.org. Please note, though, that if you don't already know how to get it, you probably shouldn't be using it. Only Recommended Builds have gone through extensive testing. Anything else could result in unforeseen problems like Bukkit eating your cake or your world. You have been warned.
Bukkit Update!
Habe mal für das Forum 2 Server gemacht:
IP: sa-mp.minecraft.eu:25565
Survival mit Whitelist (Wer in die Whitelist will, bitte per PM melden)
Tiere an
Monster an
PvP aus
IP: sa-mp.minecraft.eu:25566
Freebuild ohne Whitelist
Tiere aus
Monater aus
PvP aus
Alle Server laufen auf dem Standart Server von Notch, wer mir Helfen möchte bei Bukkit oder Cannery einrichten per ICQ melden.
Für alle Server werden noch OP´s gesucht, bitte per PM melden.
INFO: Die Server haben NICHTS mit SA-MP.de zu tun!! Habe die nur aufgemacht damit ihr dort zocken könnt!
Alle Server laufen auf dem Standart Server von Notch, wer mir Helfen möchte bei Bukkit oder Cannery einrichten per ICQ melden.
Für alle Server werden noch OP´s gesucht, bitte per PM melden.
Sind deine Root-Server leistungsstark genug um 2 Minecraft-Server auszuhalten?
Habe selbst nen Minecraft-Server am laufen via. Craftbukkit. Wenn du MÖCHTEST kann ich dir gerne Tipps geben oder auch Craftbukkit einrichten - Mir einerlei.
ICQNummer, Skypename und sonstige Kontaktmöglichkeiten sind in meinem Profil zu finden.
- LolRiTTeR
Alles anzeigenSind deine Root-Server leistungsstark genug um 2 Minecraft-Server auszuhalten?
Habe selbst nen Minecraft-Server am laufen via. Craftbukkit. Wenn du MÖCHTEST kann ich dir gerne Tipps geben oder auch Craftbukkit einrichten - Mir einerlei.
ICQNummer, Skypename und sonstige Kontaktmöglichkeiten sind in meinem Profil zu finden.
- LolRiTTeR
Ja, da können mehr als nur 2 rauf
Hostdaten:
8x 2,53 GhZ (Intel Xeon)
24 GB DDR 3 RAM
100 M/Bits
Hi,
Ich suche einen Minecraft 1.5_01 Beta Server wäre dankbar.
MFG Roman
ich suche für mein server einen server techniker, der sich mit plugins usw auskennt.
seit 1.5 bekomm ich nicht mehr zum laufen, da bukkit noch nicht fehlerfrei lüppt.
wer mir helfen kann und will. per pn melden oder icq. steht im profil.
thx und mfg faustus
Faustus darf ich dan bei deinem Server zocken??
Faustus darf ich dan bei deinem Server zocken??
ich brauch erst einen der sich besser auskennt und mein server 1.5 fähig macht, da zur zeit
kein protected system drauf is was funzt
Hmm , seit 1.5 lagge ich im Multiplayer , wenn ich was abbaue kommen die Sachen wieder , vorher lief alles perfekt ohne Probleme .
Wodran könnte es liegen , habe auch schon neugedownloaded.
mfg Apo