[Sammelthread]Minecraft

  • bzw. einer Richtigen Comunity,
    die noch recht Neu ist, wo nicht 100Spieler spielen.

    Da ich gleich meinen Beta key bekommen werde Suche ich immernoch an einem Guten Server..
    Kan mir jemand einen Guten Vorstellen ( einer wen möglich wo nicht alles verbaut wurde..)


    MFG Roman

    Hey ich habe in den letzten Tagen auch mal nach einem guten Server umgeschaut und einen recht neuen Server dennoch mit einer großen Map, momentan spielen ungefähr 8 Spieler pro Tag auf dem Server wir treffen uns eigl. jeden Tag auf dem Teamspeak³ Server und bauen zusammen große Projekte wir müssen uns die Rohstoffe selber Farmen aber das mach Minecraft ja aus. Eine Homepage gibt es momentan noch nicht aber die Admins haben uns zugesichert das es bald eine geben wird. Die ServerIP ist: 188.40.35.14:25566 und der Server läuft 24 Stunden jeden Tag. Soweit ich weiß ist das ein Bukkit Server mit Plugins.


    Man bekommt auf dem Server seine Region die mit einem Befehl geschützt wird, ebenfals kannst du deine Kisten abschließen was gegen Diebe hilft.
    Wenn ihr auf dem Server spielen wollt dann müsstet ihr euch auf dem Teamspeak³ Server mit der IP: "Opa-Sturm-Trupp.com:9987" und dem Passwort "paul" mal melden oder ihr schreibt mir eine PN mit eurem Minecraft Account.


    Am besten finde ich die Karte wo du siehst wo die anderen sind oder du deine Bauten sehen kannst, der Link ist "http://188.40.35.14:8123 "


    Ihr könnt euch ja mal bei mir melden ;)


    mfg Der_Raecher



    edit// IP Adressen editiert... Wir sind nun umgezogen auf einen Leistungstärkeren Server :)

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]Der_Raecher ()



  • Guten Tag Liebe Minecrafter und die, die es noch werden möchten.
    Wir geben euch nun die möglichkeit, auf einem Minecraft Server der extraklasse zu Spielen.
    Völlig Kostenlos!
    Auf unserem Server haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt - ein Suchtfaktor für Jung & Alt!
    Wir tun alles mögliche damit ihr Glücklich seid.
    Zurzeit haben wir um die 50 Spieler doch es sollen noch mehr werden!


    ___________________________________________________________________


    Server-Einstellungen


    Wir benutzen zurzeit den Bukkit.
    Dabei haben wir 4 Welte aufgesetz.
    Es gibts eine PVP-Welt, wo Arenas gebaut wurden, um euch zu Bekämpfen!
    Es gibts eine City-Welt, wo man eine Richtige Stadt baut (New York like).
    Es gibts eine FreeBuild-Welt, da könnt ihr bauen was das Zeug hält.
    Es gibts eine Nether-Welt, da könnt ihr mal den Teufel spielen.
    Die Rechte wurden für jeder Welt fast fertig eingerichtet, so dass der Spiel Spaß bleibt.
    Desweiteren werden Griefer & Flamer sofort gebannd.
    Sollte jemand euer Haus trotzdem zerstören, können wir es zurück setzen (Block Log).
    Außerdem nutzen wir ein Plugin das nur der Truhen Ersteller auch die Truhe nutzen kann - was Stealen unmöglich macht.
    Ein Protection System haben wir ebenfalls - damit könnt nur ihr auf eurem Grundstück bauen. (Weiteres im Forum)
    TNT,Feuerzeuge,Creeper Explosionen wurden blockiert.
    Das heißt euer Haus ist sicher.
    Der Server läuft über einen leistungsstarken Root Server, was laggs unmöglich macht.


    _________________________________


    Forum - http://forum.minority-gaming.eu
    Server IP - minority-gaming.eu
    TeamSpeak³ IP - minority-gaming.eu:9987


    __________________________________


    REGELN


    - Griefen ist Verboten und hat einen Ban zufolge!
    - TNT's Sind Verboten
    - Du darfst Überall bauen, wenn du einen Freien Platz findest
    - Das Zerstören der Häuser ist Verboten.
    - Das Beleidigen anderer User ist Verboten.
    - Cheaten ist Verboten
    - Im BESITZT von einem Feuerzeug oder TNT sein ist VERBOTEN.


    _______________________________________________________


    ÜBER UNS


    Wir selbst sind nur eine Community, die CSS sowie Minecraft spielen.
    Dabei besitzen 7 CSS Server sowie den beschriebenen Minecraft Server,
    wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da wir selbst gern neue
    Leute kennenlernen wollen.Dabei wollen wir nur Spaß haben und sowas
    nennen wir "Community" und kein Clan der jeden an macht wegen kleinigkeiten!
    _______________________________________________________


    ANLEITUNG


    Auf dem Server exsistiert keine Whitelist, desweiten könnt ihr rauf, aber...
    Am Anfang seit ihr ein Neuling, somit könnt ihr nichts Bauen/Zerstören/Klauen,
    um einen Verifizierten Status zu bekommen, müsst ihr euch im Forum Registieren und
    unter Whitelist (Baurechte) euch Bewerben! Bitte liest euch die Vorlage durch und die Vorraussetzungen!




    LINK zu den Vorraussetzungen: http://forum.minority-gaming.e…?page=Thread&threadID=340


    ________________________________________________________
    Bei Fragen & Problemen bitte am besten in unserem Forum posten!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Hey, ich erstelle grade ein Minecraft Forum. Ich habe schon ein paar Foren, mir fehlen noch ein paar was könnte ich noch für Foren anlegen?


    Würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen würdet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • @Jaylez,
    ja also du könntest das Dingsda Forum erstellen und dazu das irgendwas ^^
    Hat dir das jetzt weitergeholfen ;)?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wir müssten schonmal wissen welche Foren du schon erstellt hast ;)


    Liebe Grüße ^^

  • Hey, ich erstelle grade ein Minecraft Forum. Ich habe schon ein paar Foren, mir fehlen noch ein paar was könnte ich noch für Foren anlegen?


    Würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen würdet.


    Was nütz es dir, ich mein es gibts schon minecraft.de oder sogesagt soviele Forum's


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Auch auf die Gefahr hin dass gleich diverse Sprüche auf mich abgeworfen werden....


    Meint ihr nicht auch, dass dieser Thread langsam genug für Homepage-Werbungen genutzt wird?
    Ich meine, man muss ja hier nun wirklich nicht seine Community supporten oder fragen, welche Kategorien für sein Forum wichtig sind.


    Minecraft selbst tritt hier so langsam in den Hintergrund...

  • Bob,
    Dann lies dir mal alles durch. Der Minecraft Sammelthread dient für so etwas,
    wie fragen über MINECRAFT. Und MINECRAFT beinhaltet nicht nur das spiel,
    sondern auch FOREN ÜBER MINECRAFT.. Und wenn man das wo anders
    stellt wird man verwarnt / der Thread wird geschlossen. Siehe
    im Game Forum "[PC]MineCraft". Und damit wäre auch diese tatsache geklärt ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann nun (dank Cop :D) mit HD Texturepack's spielen :)
    Kennt jemand ein besseres als Misa? Zurzeit hab ich das nähmlich
    installiert, aber ich möchte mal durchschauen. Vllt finde ich ja was besseres :D
    Also wenn ihr mir was empfehlen könnt, auser Misas, empfehlt sie mir bitte :)


    Liebe Grüße

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]