[Sammelthread]Minecraft

  • hi
    ich suche einen der mir ein minecraf acc kauft
    was er bekommt :
    er hat a´zurauswahl
    1)Samp rallife script
    15 fragtionen
    alles gemappt und 0 errors 120 befehle fr admin/user/fraktionen/lader und premium user.
    mehr als 70000 zeilen und einen wert von 70€ (habe von einigen freunden testen lassen und sie haben gesagt das es 70€ wert ist)
    2)Dm stunt server script
    noch in arbeit aber schon sehr gut.
    3)25 slot server für samp
    4)warrock acc level 15 und noch paar gute waffen


    alle scripts sind selfmade und der 25slot server ist noch 4 monate online
    MFG
    Ich boy meldet euch per pn und mekert nicht wegen den rechtschreib fehlern

  • Ja ich hoffe es auch das sie es bald mal im griff bekommen :S

  • Zitat

    Bleib mal ruhig omg ich habe nur gesagt was 1.7 mit sich bringt
    sie sollen endlich mal hin bekommen das das spiel nicht zuviel frisst
    und wenn heute 1.6 kommt dann reden die meisten nach dem testen schon von 1.7
    also bleib mal ruhig -.-"


    War nicht so gemeint nur ich bin heute 3- 4 mal in Skype angeschrieben worden : "Ja was kommt den in Minecraft Beta 1.7 ?" ....
    Und das mit der Leistung ist mit 1.5 nicht ein Leistungsupdate gekommen ?

  • mhh 1.6 ist draußen bzw 1.6.2 :D
    Aber wenn ich den normalen Server starte auf meinen Server hat der MC Server bei einem Spieler 110 % CPU Load :o
    irgendwas hat notch failgemacht, weil bei 1.5 gings!
    Oder vielleicht liegt es daran, das ich Nether erlaubt habe :o

  • mhh 1.6 ist draußen bzw 1.6.2 :D
    Aber wenn ich den normalen Server starte auf meinen Server hat der MC Server bei einem Spieler 110 % CPU Load :o
    irgendwas hat notch failgemacht, weil bei 1.5 gings!
    Oder vielleicht liegt es daran, das ich Nether erlaubt habe :o


    Netherspawn Muss zusätzlich neu generiert werden.
    Wir warshceinlich anfangs laggen, wenn man dann ins Nether geht.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Meine meinung zu 1.6


    Die Falltüren (Lucken) sind recht brauchbar für mobfallen etc.
    Die karte sieht auffem bild gut aus ingame konnte ich sie leider noch nicht
    testen da mir das papier und der Kompass gefehlt hat also so das mega update is es auch
    wieder nicht :> notch sollte sich mal zeit lassen und mehr updates bringen und die leistung vom spiel
    bearbeiten das es keinem die haare vom kopf frisst :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also mit dem serverupdate auf 1.6.2 sollte man noch warten, das haben auch andere! Heißt mann muss warten bis 1.6.3 draußen ist als server version
    @Qini
    die Map ist ganz cool konnte mir die schon im MP geben.
    ID ist 358 oder so :D
    leider weiß ich noch nicht die ID von der Falltür :o
    wenn die jemand hat wäre nett wenn er sie posten würde :D


    //Edit:
    ID 96 ist die Falltür gleich mal testen und so :D
    http://www.minecraftwiki.net/i…6125136!ItemslistV110.png
    da steht sie noch unter 95 drinne, aber es ist 96 :D

  • ok 1.6.3 ist draussen:

    Zitat

    + The renderer is now capped at 100 fps while there are chunks to be generated. The excess time will be spent generating chunks instead of rendering frames
    + The “limit framerate” option now limits the game to 40 fps and will spend at least 10 ms per frame sleeping
    + The “limit framerate” option has been reset to “off” for all players, enable it again if you want it
    * Fixed some block updates not updating lighting properly under some circumstances by reverting the “don’t always send block data” fix in 1.6
    * Fixed a major CPU load issue in the server where a very tight loop would starve all other threads
    * Fixed furnaces dropping/duplicating their contents when they change state from lit to unlit or back

  • so mit dem Update auf 1.6.4 Wurde nun auch das mit dem CPU Load gefixxt! Heißt man kann seine Server auf die normale MC Version updaten :)!
    Bukkit arbeitet derzeit noch an ner version :) aufjedenfall gibt es jetzt schon einige versionen auf 1.6 :).


    //Edit:
    Ja ist immer noch bissel buggy vor meinem reconnect war noch alles in ordnung danach konnte ich nix mehr abbauen bzw es kam immer wieder :> voll kacki

    Einmal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

  • wer einen 1.5er server sucht, guck in meine sigi.
    1.6 is scheisse und erstma update ich mein server nicht

  • Dann sag doch mal was genau "scheiße" ist, so wie du es sagst klingt es einfach nur nach einer ausrede dafür das du den Server nicht updaten kannst da Bukkit noch nicht Ready ist (Und die Plugins natürlich).


    Ich find Beta 1.6 geil, manche meinen nun sie wollen mehr sehen, aber Notch hat vieles gefixxt was man so auf den ersten Blick nicht sieht, wenn man sich die Changelog genauer ansieht merkt man auch das sowas schon viel arbeit ist, ihr müsst bedenken Bugs fixen ist eigentlich schwieriger als neue Features basteln, da man den Bug erst ausfindig machen muss. Ich kann nicht verstehen was ihr nun alle wieder habt, euch griegt man nie zufrieden.


    PS: Deutscher Blog Eintrag dazu; http://www.minecraft.at/Blog/2…-minecraft-fur-unterwegs/

  • Welches Server Gui ist das :O?
    Oder wurde der Server Gui mit der 1.6 geupdatet?^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..