/hide

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  • Hi,


    kann mir jemand erklären, wie ich dass mache, dass mein Icon auf der Karte nicht mehr zu sehen ist?
    Also, wenn man /hide eintippt, ist das Icon von mir als Spieler nicht mehr für die anderen zusehen.


    Ich weiß zwar, wie ich andere Icons entfernen kann, aber nicht, wie ich ein Spieler Icon entfenrne kann.


    mfG,
    TS

  • hmm naja ich hab das selbe Problem mit /duty ... Ich will das wenn ein Beamter nicht duty ist Als Zivi angezeigt wird aber er wechselt immer wieder die farbe zurück ... ich verzweifle an diesem Problem xD


    MfG

  • hmm naja ich hab das selbe Problem mit /duty ... Ich will das wenn ein Beamter nicht duty ist Als Zivi angezeigt wird aber er wechselt immer wieder die farbe zurück ... ich verzweifle an diesem Problem xD


    MfG


    Wo genau wechselt er die Farbe zurück?
    SetPlayerColor(); ?

  • GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1
    || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2
    || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,227.6519,111.8072,1003.2188) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und meldet sich zum Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und macht Feierabend.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] = 0;
    SetPlayerColor(playerid, NAMECOLOR_ZIVI);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keiner Umkleide !");
    return 1;
    }


    }

    Da ist der ausschnitt^^ also wenn ein Beamter duty geht ist alles Ok der bleibt Blau aber wenn der unduty geht wird er für kurze zeit weis (NAMECOLOR_ZIVI) und dann gleich wieder Teamcolor und hab schon vieles probiert ^^