Ich will Project machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also,
    Mein Name ist Niclas bin 14 Jahre alt und will ein Project machen dazu bräuchte ich ein paar leute die mir helfen.


    Ich Brauche:
    Ts³ Server
    Scripter
    3 Admins
    Forumtechniker



    Alle leute die mir dabei helfen sind herzlich willkommen und ich hoffe es melden sich ein paar leute.


    MfG. NIclas

  • OMG??? Nicht zu viel was du da brauchst??? du brauchst nen server nen TS3 server und Scripter??? Wenn man ein Projekt macht(p.s Projekt ohne C)
    braucht man MINDESTENS die Hälfte der sachen die du da stehen hast!!!!!!!!!

  • Der einzigste der Lächerlich bist DU!


    Sowas kann man vorher sehn!!!! Sponsoren werden keinen 0815 einen server Sponsoren! Und auch kein Mensch würde in einem 0815 projekt mitmischen vilt nur Kiddys! Aber damit kann man nix anfangen!

  • Leute wir sind hier nicht im Kindergarten...


    Benehmt euch mal wie haltwegs reife Menschen.


    Lg Vodka

  • Hi


    Hmm, muss den anderen da leider auch zustimmen. Man sieht hier im forum öfters so anfragen, und die gehen meistens leer aus. Und ich finde, dass man ohne eine gewisse Reife (will jez nich sagen dass du keine hast) solch ein Projekt sein lassen sollte. Und das Alter spricht da denke ich auch mal nicht so mit, vertrau mir, habe da schon so einiges erlebt ;)


    MFG, Robdeflop®

  • Also jetz lasst den armen da in RUHE ! Jeder kann ein Projekt eröffnen.


    @ Hennesy : Ich muss sagen ich bin selbst 15 und hab auch ein Projekt. Ich hab mir die ganzen sachen selbst gemacht da ich mich mit samp und homepages auskenne. Besser du fragst einmal Freunde oder so ob sie dich nicht unterstützen wollen und lass dir dein Projekt nicht von solchen Hatern aus dem kopfschlagen! Immer dran glauben das es was wird glaub mir das hilft :D war bei mir auch so.


    Mfg

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann besser Deutsch als du ja?? Sieht man ja : "Ich will Project machen" ohh jetzt hast dus mir gegeben:( kannste ja homepage werbungen durch gucken da sind viele Hosting projekte!


    Vilt kriegst du da was(was ich bezweifel)


    naja schlechten tag noch

  • weißte was vladi lern erstmal deutsch hahaha der einzigste der lächerlich bist du hahaha ^^



    so viel zum thema deutsch... : weisst, einzige, lacherlich ist, bist


    ich bezweifle das iwer mit nem Kind wie dir nen Team gründen möchte ;)


    Kein MfG! :D

    Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
    [GFL] GameMode - coming soon [v0.4]
    IP: coming soon..
    Forum: coming soon..

  • Klärt das doch per PN oder nehmt euch n Zimmer....


    Und Jeder kann ein projekt eröffnen? Klar, wenn man gerne alleine spielt bestimmt. Aber ein projekt mit erfolg wird das sicher nicht.
    Wie [GTA-WORLD]Owner schon sagte: du willst was aber hast nichts und kannst nichts... Und auch wenn es nicht das ist was du hören willst, aber so ist es nunmal.


    Wir sind hier schliesslich nicht bei “Wünsch Dir was”, sondern bei “so isses”.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.