/enter bei Häusern - würde es so Funktionieren?

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  • Heyho Leute, ich hab mal wieder eine Frage :P




    for(new h=0; h<MAX_HAEUSER; h++)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0,playerid,HausInfo[h][hX],HausInfo[h][hY],HausInfo[h][hZ]))
    {
    if(HausInfo[h][hLocked] == 1)
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HausInfo[h][hVirtualWorld]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInfo[h][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[h][hintX],HausInfo[h][hintY],HausInfo[h][hintZ]);
    }
    }
    }


    Würde das so Funktionieren? Weil die for-Schleife ja eigentlich alles Abfragt, also alle Häuser, würde der Spieler dann nicht irgendwie woanders hingeportet werden?


    Ich hoffe ihr wisst wie ich das Meine :P


    Danke im Vorraus für Hilfe




    MfG
    Chupa

  • Müsste so funktionieren.
    Nur achte auf HLoked, ists bei 1 nich abgeschlossen?


    Das ist wie man will, also ich habs in einer enum Variable Gespeichert:



    enum hInfo
    {
    ...
    hLocked,
    ...
    }


    // Beim /lock Command wird die Variable wenn das Haus zu ist (Bei mir ist hLocked dann 0) auf eins Gesetzt, Also ist hLocked dann 1 und ist somit (in meinem Script) offen ^^