Polizei erwischt

  • Tagchhn habe folgende Frage
    Gestern abend wurde ich von den Bullen erwischt
    ein piaggio nrg mc3 wassergekühlt
    25er papiere also sprich als mofa angemeldet


    bin aber noch circ 300 meter abgehauen doch habe mich sogesagt nachher gestellt


    den roller haben sie mit genommen zum tüv er geht circ 80
    was kommt alles auf mich zu


    fahren ohne führerschein
    versicherungsbetrug
    fahrerflucht


    konsequenzen?:


    mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • also bei uns wäre es so:


    -auf jeden Fall Sozialstunden
    -Führerscheinentzug + darfst Auto erst mit 21 machen



    ja also wenn du nicht abgehauen wärst wäre es vllt milder gewesen weil das können die Cops gar nicht leiden.
    Du hattest aber schon das neue Kennzeichen doer?

  • beim ersten mal normalerweise nicht mit 21 soviel ich wei0
    habe gehört sozi stunden und geldstrafe denke ich :P


    son mist ey


    ps. nummernschild hatte ich schon neues

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • kommt drauf an weil du ja auch noch abgehauen bist.


    Von dem her dass er auch noch 80 gelaufen ist uhh :D sonst haste nix dran gemacht?


    Also ich hab auch en Roller hab mir en Sportpott gekauft letztes Jahr und fährt nun stolze 40. :D ohne was gemacht. Ich bin im Moment noch am Überlegen ob ich den D-Ring rausnehme aber für meine Ausbildung kann ich des nicht riskieren. :D Optikmäsig hab ich mein Heck erneuert.


    B2T:


    Also die Cops die halten zurzeit echt viel Ausschau. Schlimmer wie letztes Jahr. Nehmt euch in acht :D

  • ich wurde auch erst letzte woche von den Cops gepackt, habe eine Aerox High end getuned
    bin mit 110-120 km/h 'nen Berg runter gefahren und die bullen von der seite, und hinterher nach 20 minuten haben sie mich gepackt.



    Strafe: 1 Anzeige, 90 Sozialstunden, mehr nicht...

  • Mehr nich ?


    FÜr mich wäre das ein Grund nie wieder abzuhauen :D Geschweige denn mein Roller zu tunen.


    Auf dich kommt sicher ne Geldstrafe / Solzialstunden zu und vllt auch Führerscheinentzug.


    Lg Vodka

  • Ui, mies :D
    Das kann teuer werden und lange Sozialstunden geben :)
    Sonst sollte dir nichts passieren, da du das erste mal (?) erwischt worden bist ^^
    Die Flucht hat dir den Po gekostet, hätte ich an deiner Stelle nich gemacht, egal wie schnell der rennt :D
    BTW:
    Wenn Cops euch mal anhalten sollten, immer schön sagen:
    Fährt maximal 30 ;)


    Fahren dürfen sie nämlich nicht, wenn ihr das nicht zulasst. :D
    Ich hatte bisher Glück, wurde nur einmal gedrosselt kontrolliert :P


    Offen hat mich noch keiner angehalten ^^


    MfG
    Maxx


  • aber was bringt einem das wenn man sagt der fährt 30? nacher kommt der rollerprüfstand dann haste sie auch noch angelogen :D
    und doch cops dürfen damit fahren zumal sie feststellen er fährt schneller als erlaubt ^^

  • ich gebe dir den tipp, wenn dein Roller 100 fährt so wie meiner, dann fahr um dein Leben wenn du ein LSPD Car siehst, ich meinte einen Streifenwagen :DD

  • Flüchten ist wirklich das dümmste was man machen kann.
    Das erhöht deine Strafe ungemein.


    - ~ 30 Sozialstunden
    - Führerscheinsperre evtl. (beim ersten mal nicht unbedingt)
    - hohe Geldstrafe


    P.S Dein Roller ist für immer weg. Glaube nicht das du den wieder bekommst.


    @ Maxx: Glück gehabt. Naja ich wurde auch noch nie angehalten^^

  • Flüchten ist wirklich das dümmste was man machen kann.
    Das erhöht deine Strafe ungemein.

    glaub mir, wenn du wüsstest wie mein Roller aussieht, dann würdest du anders denken.
    Dann würdest du sagen, flüchten ist das beste was man machen kann.
    Denn wenn ich anhalte ist mein Roller für immer weg, doch wenn ich flüchte besteht eine Chance das sie mich nicht mehr bekommen und ich kann glück haben
    und ich kann mein Roller am Abend sicher in der Garage schlafen lassen :D

  • dann zeig uns mal dein fahrbarer untersatz ^^


    b2t: Ich selber würde aber auch nicht flüchten ^^

  • flüchten bringt rein garnix wenn sie dein Schild schon gesehen haben , und in Österreich wenn man Fahrerflucht begeht und nicht erwischt wird , dann wird automatisch angenommen , dass man Alkoholisiert war .....

  • Und wenn sie dein Kennzeichen haben biste noch wegen Flucht oder wie man das dann nennt dran.


    Erhöht die Strafe. Dann kannste sogar in den Knast gehen.


    Lg Vodka

  • flüchten bringt rein garnix wenn sie dein Schild schon gesehen haben

    ich bin nicht doof, ich habe mein Schild ganz ab gemacht, sonst packen sie mich noch

  • Nein.
    Die dürfen NICHT mit dem Roller fahren, sofern du nicht mit 80 ++ an denen vorbei gerast bist! ;)


    BTW:
    Wenn der Roller 100 fährt, ist der Roller lange nicht High-End :D:D
    High-End ist ein Roller für mich, mit NOS Einspritzsystem uvm., sodass der Roller an die 160 fährt :P
    DAS ist dann High-End ^^


    Bei uns sind die Bullen nicht so schlimm ^^
    Hier haben die garkeine Prüfstände und selbst wenn du mit 45 an denen vorbei fährst, bekommste nur den Kommentar:
    Nächste mal ein wenig langsamer in der 30 Zone, okay? ;)


    Markus:
    Naja, ich fahre immer schön vorscihtig, auf Strecken wo ich vorraus sehen kann, da kommt so schnell kein Bulle von rechts oder links, lass ich meinen Schaz brennen :>


    Demnächst noch bissel leichtere Gewichte rein und vllt ncoh den letzten D-Ring raus, dann sollte das kein Problem sein ^^


    MfG
    Maxx

  • dann zeig uns mal dein fahrbarer untersatz ^^


    b2t: Ich selber würde aber auch nicht flüchten ^^

    Ob du mit 80 abhaust oder mit 100 das ist egal. Roller ist sowieso weg.
    Aber wenn du stehen bleibst hast du noch eine Chance.


    flüchten bringt rein garnix wenn sie dein Schild schon gesehen haben , und in Österreich wenn man Fahrerflucht begeht und nicht erwischt wird , dann wird automatisch angenommen , dass man Alkoholisiert war

    So ist es.


    Und wenn sie dein Kennzeichen haben biste noch wegen Flucht oder wie man das dann nennt dran.


    Erhöht die Strafe. Dann kannste sogar in den Knast gehen.

    In den Knast? Totaler Unsinn :D
    Wegen sowas kommst du nicht ins Gefängnis.


    Dann müsste schon viel viel viel mehr passieren.

  • Wir haben zwar Bullen, aber die fahren da wo ich wohne eh nie lang also :D Die heizen da alle mit 50-100 durch die Gegend.


    lg Vodka

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen